Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Liebe Jungsmamis - Töpfchenfrage

Liebe Jungsmamis - Töpfchenfrage

14. November 2012 um 12:38 Letzte Antwort: 14. November 2012 um 13:15

Habe gestern meinen Räuber mal auf den Topf gesetzt, weil er mit Sachen sich immer schon selber drauf setzt wenn ich auf die Toilette gehe.
Nunja, er hat nicht reingemacht, muss er auch nicht (er ist erst 15 Monate) aber mir ist aufgefallen das er rauspullern würde... Sein Penis ist ja noch klein und irgendwie guckt der über dem Topf raus
Benötige ich ein bestimmtes Töpfchen? Oder muss ich dann den Penis nach unten drücken oder machen die Kinder selber?

Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte.

LG

Mehr lesen

14. November 2012 um 13:15

Wir haben auch noch viel Zeit...
Aber ich weiß noch, dass meine Schwägerin auch immer zu ihrem Sohn gesagt hat, das er seinen Penis etwas nach unten drücken soll. Am Anfang hat Sie's dann glaub ich noch gemacht.
Nix "besondere" Toilette nur besondere Technik!

LG,
Jennifer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club