Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Liebe Mädels aus NRW...

Liebe Mädels aus NRW...

13. April 2014 um 18:41 Letzte Antwort: 2. Mai 2014 um 16:56

Sagt mal, wieso bekommen das eigentlich nur die Nordlichter so gut hin, sich regelmässig zu treffen?
Hat von euch vielleicht auch jemand Interesse an einem Gofem-NRW-Treffen? Auf den Tag und Ort kann man sich ja dann noch einigen. Ich dachte, wir sammeln erstmal...

Mehr lesen

13. April 2014 um 18:43

Nrw
Ist grooooooß

Gefällt mir
13. April 2014 um 18:46
In Antwort auf davena_12510625

Nrw
Ist grooooooß

Ich weiss
Der Norden ja auch Aber vielleicht findet sich ja ein Treffpunkt, der so mittig liegt, das alle es nicht so weit haben, die Interesse an einem Treffen haben.

Gefällt mir
13. April 2014 um 18:46

Ich fände es auch interessant
Und würde gerne kommen
Mich kennt hier zwar niemand aber das ist doch trotzdem erlaubt oder?

Ja nrw ist groß aber irgendwo in der Mitte ist es machbar denke ich. Im Vergleich zu Bayern z.b.

Gefällt mir
13. April 2014 um 18:52

Ich wohne in Ostwestfalen
Das liegt ja eher nördlicher...glaub ich^^

Gefällt mir
13. April 2014 um 18:53

Wenn ich meine Eltern besuche
Und das alles zeitlich passt wäre ich sehr gern dabei:-*

Gefällt mir
13. April 2014 um 18:54


Wo wohnt ihr denn? Oder falls ihr es nicht genau verraten wollt: Was liegt bei euch in der Nähe? Ich wohne in Mönchengladbach, bin aber auch bereit etwas weiter zu fahren, wenn alle anderen die sich melden z.b. aus OWL kommen

Gefällt mir
13. April 2014 um 18:56
In Antwort auf mopsilitoo81

Wenn ich meine Eltern besuche
Und das alles zeitlich passt wäre ich sehr gern dabei:-*

Wann bist du denn nochmal hier, Mopsi? <3
Das wollte ich dich eh letztens schon fragen.

Gefällt mir
13. April 2014 um 19:00

Sauerland

Gefällt mir
13. April 2014 um 19:11
In Antwort auf chomelie

Wann bist du denn nochmal hier, Mopsi? <3
Das wollte ich dich eh letztens schon fragen.

Da noch nix gebucht ist
Bin ich dann bisschen flexibel und kann mich eventuell nach euch richten. Komme dann aus Köln...

Gefällt mir
13. April 2014 um 19:17

Ich komme aus dem Ruhrgebiet
Kann von hier also auch so ziemlich überall hin.
Hat denn jemand (oder alle) sowas wie eine maximale km-Zahl die er fahren würde?

Gefällt mir
13. April 2014 um 19:20

Huhu ihr süßen.
Mopsi wo aus Köln? Gerne per pn.

Ich komm aus Bonn wäre auch dabei^^

Gefällt mir
13. April 2014 um 19:59

Bin ebenfalls Kölnerin

Gefällt mir
13. April 2014 um 20:04

Wenn es hier in der Nähe ist
würde ich auch kommen.
Ich komme aus dem Erftkreis...gut erreichbar für mich ist zB Köln.

Gefällt mir
13. April 2014 um 20:13


Ich wäre auch gern dabei komme ebenfalls aus ostwestfalen

Gefällt mir
13. April 2014 um 20:16

Kölner Zoo
Also das fände ich mal ein Super Treffen!

Gefällt mir
13. April 2014 um 20:24

Oh ja!
Der Kölner Zoo ist echt wunderschön! Aber je nachdem, wo z.b. die Damen in OWL wohnen, sind das von da aus knapp 200 km. Oh mann, ich hatte wohl echt unterschätzt, wie gross NRW ist

Gefällt mir
13. April 2014 um 20:28

Da ich selbst ja nimmer da wohne
Kann ichs ja ruhig sagen ich komme aus Köln-Porz

Gefällt mir
13. April 2014 um 20:30
In Antwort auf sindy_12327660

Ich komme aus dem Ruhrgebiet
Kann von hier also auch so ziemlich überall hin.
Hat denn jemand (oder alle) sowas wie eine maximale km-Zahl die er fahren würde?

Ah noch
wer aus dem Pott

Wir kommen aus Gelsenkirchen.

Gefällt mir
13. April 2014 um 21:19

.
hier auch eine fast-kölnerin

Gefällt mir
13. April 2014 um 21:43

Hey..
wär auf jedenfall interessant.. komme vom niederrhein/pott..

nächstbekannteste/größere stadt ist oberhausen

Gefällt mir
13. April 2014 um 21:45
In Antwort auf sindy_12327660

Ich komme aus dem Ruhrgebiet
Kann von hier also auch so ziemlich überall hin.
Hat denn jemand (oder alle) sowas wie eine maximale km-Zahl die er fahren würde?

Jawoll, ruhrgebiet
Kommen auch aus dem Ruhrgebiet,woher kommst du genau? Gerne per pn

Gefällt mir
13. April 2014 um 21:46


Komme ursprünglich aus Düsseldorf,wohnhaft jetzt im Ruhrgebiet

Gefällt mir
13. April 2014 um 21:48
In Antwort auf anna_12923776

Ah noch
wer aus dem Pott

Wir kommen aus Gelsenkirchen.

Hihi....
Aus Herne

Gefällt mir
13. April 2014 um 22:14

Mönchengladbach
Oh, ich wäre auch dabei, auch wenn ich nicht so viel schreibe

Gefällt mir
13. April 2014 um 22:34

Jooo
Lass uns ein mamitreffen im Kölner zoo machen! ! das wäre eeecht toll!! Und köln ist sowohl per auto als auch per bahn gut angebunden

Gefällt mir
13. April 2014 um 22:41

Huhu Mädels
Wearefamily woher?
Pn?^^

Happybride fast Kölnerin? ^^
Pn?^^

Sorry fürs pn aber ich verstehe das kein mensch hier schreibt so ivc komm aus porz
Oder so^^

Ih wohn ja auch nicht mehr da...also ich hab 23j. In deutz gewohnt....dann in drr Nähe von Koln und jetzt bonn

Mopsi ich hab in porz gearbeitet aber ich bin erst 88jahrgang^^

Kölner zoo wäre total toll

Gefällt mir
14. April 2014 um 8:44

Huhu
Bin aus Mönchengladbach. Wenns zeitlich klappt wäre ich auch gern dabei

Gefällt mir
14. April 2014 um 9:15

Huhu
Ich komm zwar aus Rlp wäre aber im Kölner Zoo auch gerne dabei wenns zeitlich passt. Ist nur ca. Ne Stunde fahrt und der Zoo ist toll.

Lg Kira

Gefällt mir
14. April 2014 um 10:22

<3
Wäre denn von den Mädels aus OWL auch jemand bereit zum Kölner Zoo zu fahren? Ich find die Idee mit dem Zoo auch super und hättececht Lust drauf.

Gefällt mir
14. April 2014 um 10:37


ich komme auch aus krefeld. wie mondhase...
und mit mopsi und paar anderen userinnen haben wir uns schon öfters im kölner zoo getroffen. war jedesmal toll!!!

also jedem das seine, aber stadt, finde ich, kann man hier ja ruhig nennen. bei mehreren tausend einwohnern, habe ich persönlich keine angst gestalkt oder aufgelauert zu werden. war jetzt nur meine persönliche meinung, will jetzt keine diskusion deswegen starten oder jemanden nötigen seine stadt zu verraten!!!

Gefällt mir
14. April 2014 um 10:44

Cho
Ich habe gerade geguckt, der Zoo wäre von mir 1,5 Stunden entfernt, also das würde ich auf jeden Fall fahren

Ich war auch schonmal in dem Zoo, der ist wirklich toll


Wäre das Treffen dann mit oder ohne Männer?

LG

Gefällt mir
14. April 2014 um 10:46


wenns vom termin her passt, wäre ich gerne dabei auch wenn ich hier recht unbekannt bin

Gefällt mir
14. April 2014 um 10:46
In Antwort auf xsouleaterx

Cho
Ich habe gerade geguckt, der Zoo wäre von mir 1,5 Stunden entfernt, also das würde ich auf jeden Fall fahren

Ich war auch schonmal in dem Zoo, der ist wirklich toll


Wäre das Treffen dann mit oder ohne Männer?

LG


Oh Soul, das find ich toll! Hm, mit oder Ohne Männer?! Gute Frage. Ich glaub, meiner käm gern mit, der kommt aus Köln. Aber es besteht die Gefahr, das Captain Klugschiss dann alle mit seinem Wissen zur Kölner Geschichte volllabert

Gefällt mir
14. April 2014 um 10:49


Es ist natürlich jeder willkommen, egal ob nun bekannter User oder nicht so bekannt. Nur beim Kreditgeber Mickey müsste ich es mir noch schwer überlegen...wobei...der kann dann für uns alle den Eintritt bezahlen

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:02

Ich müsste mit Mann anreisen
Hab keinen Führerschein ; -)
Wäre super wenn noch andere mit Mann kämen

Lg

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:04

Wenn ich mal vor Ort bin
ich bin dabei

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:09

Ich frag ihn mal ob er Lust hast
(aber wohl eher nicht, faule Socke )

Habt ihr schon einen ungefähren Termin in Aussicht?

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:11

Oh hab gerade geguckt
es gibt dort auch Gruppenkarten ab 15 Personen, dann ist der Eintritt günstiger

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:16

...
Cho? Kein ding.

Meiner kann auch un klugscheissern...
Ich würde den dann mitnehmen wenn er keinen dienst hat
Habt ihr einen monat ?
Ih muss ja auch am wochenende arbeiten und konnte mal dienstfreie Wochenenden raus suchen.

Novembergluck also allein aus rlp wärst du ja nicht^^
Drr Götter gatte kommt ja gebürtig von dort:-P

Wäre wirklich cool

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:22

Cho?
Mach doch mal eine doodle umfrage, wann wer zeit hat! Wenn du magst übernehme ich das auch.

Sind wir uns einig das samstag oder sonntag sinnig wäre?

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:24

Ok, also Kölner Zoo?
15 Pers. sind wir bestimmt, wenn ich das hier mal so grob überschlage, wer alles dabei wär. Zum Datum: Mir ist es eigentlich relativ egal, wir sind nur wahrscheinlich im Juni so ziemlich jedes WE ziemlich ausgebucht. Vielleicht schreibt jede mal so bis Ende Juni die Wochenendtage auf, an denen es geht, ich notier das dann alles und versuche so herauszufinden, welcher der Tag der ist, wo es am besten passt.

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:25

Nähe
Detmold oder nähe Münster?

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:28

Also ich fände Sonntags ganz gut
Es gibt ja viele die Samstags noch arbeiten müssen. Mein Mann z.b.
Doodle Umfrage fänd ich auch gut.
Kann aber keine machen da ich nir mit Handy on bin...

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:31

Ähm...
Wie geht denn das mit der Doodleumfrage? Ich kenn das garnicht. Kann ich das auch vom Handy aus machen? Ich finde auch SA oder SO am besten, da ja doch die meisten unter derWoche arbeiten. Sonntags könnte ich vermutlich auch im Juni jeden. Die meisten Geburtstage werden Samstags gefeiert.

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:33

Ich würd evtl Juli vorschlagen
Muss wohl vorher noch operiert werden...ihr müsst euch aber auch in keinem Fall nach mir richten

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:38

.....
Ich such heute abend meine dienstfreien wes raus.
Kann aber nurnjedes zweites we...dann beise tage an dienst wes weder den einen noch den anderen tag...juni werde ich am herzebn operiert und bin den Monat raus
Mai oder Juli bin ich dabei...

Der Mann hat auf meine Frage mit einem ih soll den tag mit den haufen Frauen allein verbringen...zu viel Frauen verderben ihm denmagen o.o wenn ih den kerl nicht lieben würde^^

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:38

@wearefamily
Kannst du das vielleicht machen mit der Doodleumfrage? Du scheinst dich ja damit schon auszukennen. War grad mal mit dem Handy auf der Seite und finde mich irgendwie nicht so zurecht.

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:39

Ich bin dazwischen
also von Münster ca. eine Stunde entfernt. Aber wir fahren oft in den Zoo oder zu dem Indoorspielplatz "Nimmerland"

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:52


also mit mann wird bei mir schwierig, da er schichtarbeiter ist. aber sollte er da frei haben, kommt er sicher mit.
gebürtig komme ich übrigens auch aus rlp

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers