Home / Forum / Mein Baby / Liebe Mods

Liebe Mods

22. Januar 2017 um 20:51

Kann man diese nervigen Werbe-Beiträge, die momentan dazu führen, dass irgendwelche uralten Threads hochgepusht werden irgendwie löschen? Also; habt ihr da eine Handhabe, oder muss ich damit leben?

Mehr lesen

22. Januar 2017 um 21:07
In Antwort auf kamala_11901399

Kann man diese nervigen Werbe-Beiträge, die momentan dazu führen, dass irgendwelche uralten Threads hochgepusht werden irgendwie löschen? Also; habt ihr da eine Handhabe, oder muss ich damit leben?

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 21:36

So eine doofe Sabine hat Langeweile und postet ununterbrochen dämliche Werbung, die dazu führt, dass ich den Kaufempfehlungen sicher nicht folgen werde...

22. Januar 2017 um 21:38

Wollte auch schon melden bzw. warnen, aber da steht nur was von beleidigend oder verboten, alles andere wird ignoriert?
jedenfalls nervt es tierisch.

22. Januar 2017 um 21:39

Ich habe schon ein paar Beiträge von ihr gemeldet - die Werbung nervt echt  

22. Januar 2017 um 21:41

Vermute mal, die bekommt Geld dafür, wenn man auf den Link klickt bzw darüber bestellt...

22. Januar 2017 um 21:44
In Antwort auf jessicajonesxx

Ich habe schon ein paar Beiträge von ihr gemeldet - die Werbung nervt echt  

Hab jetzt mal direkt das Profil gemeldet, vielleicht bringts ja was.
war übrigens das erste mal für mich in fünf Jahren 

22. Januar 2017 um 21:51
In Antwort auf kichererbsin

Hab jetzt mal direkt das Profil gemeldet, vielleicht bringts ja was.
war übrigens das erste mal für mich in fünf Jahren 

Wie macht man das denn?

22. Januar 2017 um 21:52

So eine doofe Sabine hat Langeweile und postet ununterbrochen dämliche Werbung, die dazu führt, dass ich den Kaufempfehlungen sicher nicht folgen werde...

Aber bei den Moltex windeln hat sie Recht. Die sind echt gut 

aber das nervt wirklich mit der Werbung ständig....

22. Januar 2017 um 21:53
In Antwort auf 000ashni000

Aber bei den Moltex windeln hat sie Recht. Die sind echt gut 

aber das nervt wirklich mit der Werbung ständig....

Den Wickelaufsatz kann ich auch nur empfehlen
Aber nach ca. 20 Threads nervt es doch ein wenig... 

22. Januar 2017 um 21:57

Wie macht man das denn?

Den Namen anklicken, da gibt's dann ne Funktion "melden"

22. Januar 2017 um 22:05
In Antwort auf kichererbsin

Den Namen anklicken, da gibt's dann ne Funktion "melden"

Erledigt, Danke!

22. Januar 2017 um 22:27

gemeldet und gebannt.. das problem ist, morgen kommt der nächste Spamer und holt wieder 3, 4 Threads hoch.. Und dann kommt der nächste. und wieder nächste... und und und

22. Januar 2017 um 22:28
In Antwort auf 1xxmomoxx1

gemeldet und gebannt.. das problem ist, morgen kommt der nächste Spamer und holt wieder 3, 4 Threads hoch.. Und dann kommt der nächste. und wieder nächste... und und und

Trotzdem Danke, meine liebe Momo!! 

22. Januar 2017 um 22:31

nicht dafür

22. Januar 2017 um 22:35

Hi, Werbung Bitte immer warnen! Dann erscheinen besagte Threads für uns in rosa und wir finden das schneller und können löschen/bannen/als Spam melden Kommerzielle Werbung ist nämlich von gofem nicht erwünscht. Den ganzen Thread löschen mache ich nicht (nur manchmal, wenn der immer wieder vollgespamt wurde z.B. Almased) sondern nur die Antworten mit den Werbelinks. Der verschwindet dann irgendwann wieder in der Versenkung. Lieben Gruß und danke fürs gerechtfertigte melden, damit helft ihr alle mit

22. Januar 2017 um 22:38
In Antwort auf skadiru

Hi, Werbung Bitte immer warnen! Dann erscheinen besagte Threads für uns in rosa und wir finden das schneller und können löschen/bannen/als Spam melden Kommerzielle Werbung ist nämlich von gofem nicht erwünscht. Den ganzen Thread löschen mache ich nicht (nur manchmal, wenn der immer wieder vollgespamt wurde z.B. Almased) sondern nur die Antworten mit den Werbelinks. Der verschwindet dann irgendwann wieder in der Versenkung. Lieben Gruß und danke fürs gerechtfertigte melden, damit helft ihr alle mit

Toll, hatte Absätze gemacht, wo sind die denn hin?! 

22. Januar 2017 um 22:45
In Antwort auf skadiru

Toll, hatte Absätze gemacht, wo sind die denn hin?! 

ich hab jetzt teils ganz gelöscht die schon 10 Jahre alt sind und/oder dann zum spammen genutzt werden... 

22. Januar 2017 um 22:49
In Antwort auf skadiru

aber ich seh grad, wenn man die als spam markiert, verschwindet der Thread eh wieder von der ersten Seite

22. Januar 2017 um 22:50

ich hab jetzt teils ganz gelöscht die schon 10 Jahre alt sind und/oder dann zum spammen genutzt werden... 

Ist auch ok, hatte nicht gesehen, dass es so viele und so uralte sind. Echt ätzend sowas! War nicht soviel online die Tage, immer nur sporadisch mal. LG

22. Januar 2017 um 22:52

aber ich seh grad, wenn man die als spam markiert, verschwindet der Thread eh wieder von der ersten Seite

Das stimmt und ist auch gut so  (dachte schon, der wäre dann ganz verschwunden und ich hatte was falsch gemacht, weil ich den dann nicht mehr auf der ersten Seite fand   .

22. Januar 2017 um 22:54
In Antwort auf skadiru

Ist auch ok, hatte nicht gesehen, dass es so viele und so uralte sind. Echt ätzend sowas! War nicht soviel online die Tage, immer nur sporadisch mal. LG

ich bin hier momentan auch nicht oft.. aber hier ist ja auch nicht viel los... helfe derzeit bei einem anderen Mod

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Carpe
Von: kamala_11901399
neu
22. August 2015 um 22:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen