Home / Forum / Mein Baby / Liebe Nähmamis

Liebe Nähmamis

14. Mai 2014 um 15:54 Letzte Antwort: 14. Mai 2014 um 17:38

Ich hab da mal ein bis zwei Fragen

1. Was macht ihr mit euren Stoff-/Garnresten? Wegschmeisen? Verwerten?

2. Wie hebt ihr eure Schnittmuster auf? Ordner? Ablagesystem?

3. Welchen Wind- und Wasserfesten (dehnbaren) Stoff könnt ihr mir empfehlen? Vielleicht etwas, was Uta da hat

Liebe grüße und danke schon mal

keri

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 17:16

Schieb
mal ganz dreist

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 17:38


Aaaalso, ich bin zwar erst relativ beim nähen, aber schon total süchtig

Aus meinen stoffresten mache ich meistens mützen oder halstücher für meinen sohn. Sind es ganz kleine stücke hebe ich sie auf und spende sie dann an eine jugendfreizeit die brauchen sowas immer, die basteln dann daraus mit den kindern...

Hm ablagesystem... Ich habe eine mappe die in ca. 15 fächer unterteils ist da kommen manche rein oder ansonsten habe ich ja eigentlich alle schnitte digital, f.h. Drucke nach bedarf aus...

Hoffe das hilft dir jetzt weiter

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers