Home / Forum / Mein Baby / Liebe Stillmamis ... wie oft stillt ihr in der Nacht?

Liebe Stillmamis ... wie oft stillt ihr in der Nacht?

23. März 2012 um 7:13

und wie alt sind Eure Babys?

Meine Maus ist jetzt 6 Monate alt und futtert Nachts zwischen 1-3 mal.

Ihre letzte Mahlzeit bekommt sie ca. gegen 19 Uhr, dann wird sie meistens gegen 23 Uhr, 2 Uhr und 4 Uhr wach. Frühstück gibts dann meistens so 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit . Ich finde das viel, oder????

Schlafen Eure Babys auch so unruhig? Bin stündlich wach und beruhige mein weinendes Baby, das schlaucht ganz schön. Hat das noch jmd.?

LG
Dani

Mehr lesen

25. März 2012 um 8:25

Normal
Hallo Dani,

Meiner ist jetzt fast 9 Monate, wird in der Nacht noch gestillt und kommt zur Zeit fast alle 2 Stunden. Das ist nur eine Phase und wird sicherlich vorüber gehen. Sie stillen in der Nacht ja manchmal nicht aus Hunger sondern weil sie die Nähe und Vertrautheit der Mutter suchen. Dein Baby lernt momentan so viel neues kennen, das verarbeitet es alles nachts.

LG
Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 8:14

Oh,
da bekommst du aber noch viel raus nach dem stillen. bei mir kommen dann nur ein paar tropfen ...
meine maus trinkt alle ca. 3 std. je eine seite lehr, die brust ist also gewohnt, nur alle ca. 6 std. entlehrt zu werden, so, dass sie erst nach ca. 6 std. die gewohnte milchmenge hergibt beim pumpen. sind immer ca. 100 ml. aber ich hab gefroren, kanns ja mal probieren heute! danke
schläft deine kleine in ihrem eigenen bett?

29. März 2012 um 17:25

meine tochter wollte ewigkeiten nachts alle 2 stunden stillen- etwa vom 4. monat bis zum 21. monat... dann schlief sie plötzlich durch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram