Anzeige

Forum / Mein Baby

Liebe Verkäuferinnen, jetzt mal ehrlich...

Letzte Nachricht: 19. August 2011 um 10:08
G
gila_11979155
19.08.11 um 9:46

...schaut ihr euch den Einkauf der Kunden eigentlich genauer an?

Hallo erstmal
Die Frage steht ja schon da. Ich habe selber vor knapp 10 Jahren mit süßen 18 im Supermarkt an der Kasse gearbeitet und ich muss gestehen, damals habe ich mir schon des öfteren mal den Einkauf der Kunden angeschaut. Also jetzt natürlich nicht lang...sondern schon direkt eingescannt, aber halt gemerkt was es so ist und ich muss zugeben, das ich sehr schnell Vorurteile hatte z.B. "Iiih voll die Ekligen, kaufen die die Coupe" oder "Die kaufen ja nur Fertigfraß...zu faul zum kochen oder was?" Ja...im Nachhinein schäme ich mich ein wenig . Heute frage ich mich, ob die Kassiererinnen auch manchmal über meinen Einkauf so denken könnten Ich kaufe zwar keine Coupe, aber dadurch das ich alleinerziehend bin und Vollzeit arbeite esse ich auch manchmal Fertigprodukte, weil ich abends oft so geschlaucht bin vom Tag das ich keine Lust habe mich noch lange in die Küche zu stellen.

Gestern allerdings kam ich mir ganz toll vor mit meinem Feldsalat, Nektarinen, Wasser (für Gäste, ich trinke keins ) und all dem gesunden Zeug

Komm...seid ehrlich

Liebe Grüße!
Cho

Mehr lesen

C
coral_12861868
19.08.11 um 9:49

Keine ahnung....
aber ich würde gerne mal wissen was sie denken, wenn ich mit meinem kind im schlepptau ne flasche sekt und kondome kaufen würde

(das kam nämlich schon mal vor! )

Gefällt mir

R
reene_12237672
19.08.11 um 9:55

Ich hab auf jeden Fall komische Blicke geerntet als ich letztes Jahr völlig verschwitzt und nervös einen SS Test und ne Packung Zigaretten gekauft habe

Meine letzte Kippe hab ich dann auf dem Heimweg geraucht, den Rest der Packung konnte ich verschenken

Aber davon abgesehen, ich denke mir auch manchmal so meinen Teil, wenn ich die Einkäufe anderer Leute sehe. Ich mein, an der Kasse hat man halt nix zu tun, da muss man ja irgendwo hinschauen.

Wenn dann jemand zig Flaschen Schnaps oder nur Fertigprodukte kauft und die Kinder dazu auch noch ungepflegt aussehen, denkt man sich schon seinen Teil...

Gefällt mir

A
an0N_1292579799z

Nee das letzte mal wars n anderes stück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tavie_12141528

Hi,
mir geht es als käuferin oft so,wie du es schilderst.Wenn ich viel Obst,Gemüse und frische Wurst kaufe-stehe ich gerne an der Kasse.Haben wir aber auch mal Süßigkeiten,Chips,Eis u.s.w(alles natürlcih gleichzeitig) dabei,frage ich mich,was der Kunde hinter mir denkt Total doof,aber ist einfach im Kopf drin.Wenn ich mir Zeitschriften kaufe(z.b.Klatschblätter wie InTouch u.s.w.) lege ich die immer verkehrt herum auf das Band,damit andere nicht sehen,dass ich so was kaufe
Schöne Grüße!

Gefällt mir

A
an0N_1292579799z
19.08.11 um 9:58

Also bin keine aber schau mir schon die einkäufe an
Als meine maus 3 o 4 monate alt war hab ich nen ss test gekauft!! Oh man verkäuferin u hintermann haben mich angeschaut

Gefällt mir

G
gila_11979155
19.08.11 um 10:08

HAHA...
Ja, ich hab das auch so oft. Ich gucke auch gerne den Einkauf anderer Leute an. Letztens war ich mit meinem Freund, meiner besten Freundin und Kind beim Rewe und wir haben Fertigpizza und sonst nur Alkohol gekauft Das muss auch seltsam ausgesehen haben...als wären wir voll die Säufer. Die Leute denken bestimmt: Das arme Kind!

Was mir aber z.B. auch schon passiert ist: Ich habe mit 17 als Aushilfe bei Burger King gearbeitet. Dort gab es oft korpulentere Leute, die sich ein dickes Whopper-Menü bestellt haben und dann ne Cola-Light extra mit der Bemerkung, das sie ja ne Diät machen.
Versteht das bitte nicht falsch, mir ist es wirklich egal wieviel ein Mensch wiegt. Aber das fand ich dann doch etwas albern. Wenn man die Cola-Lighjt lieber mag...okay...dann ist es was anderes. Aber wenn man sie trinkt um ne Diät zu machen, sich aber gleichzeitig ein Doppel-Whopper-Menü reinschiebt, erscheint mir das doch etwas seltsam

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige