Home / Forum / Mein Baby / Lieber spät als nie was habt ihr den nun zum muttertag bekommen ?

Lieber spät als nie was habt ihr den nun zum muttertag bekommen ?

10. Mai 2016 um 0:27

ich bekam etwas selbst gebasteltes , der kleine Mann hat es selbst ausgeschnitten und angemalt , zu erst dachte ich an eine Blume und freute mich , bis er mich aufklärte. laut ihm ist es ein abstürzendes Flugzeug

Mehr lesen

10. Mai 2016 um 7:45

.
Hab aus dem kiga nen bemalten kochlöffel bekommen...da werden den kindern ja die richtigen rollenbilder weitergegeben haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 8:09

Ich bekan
Eine Kette von unserem 16 Monate altem Sohn und ein beste mama der welt Kissen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 8:28
In Antwort auf fliefla

.
Hab aus dem kiga nen bemalten kochlöffel bekommen...da werden den kindern ja die richtigen rollenbilder weitergegeben haha


Aber echt :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 8:55

Tomaten
Hihi sowas von süss die Fantasie deines Sohnes bewahr das gut auf und frag ihn in paar Jahren Mal ob er noch weiss was er Mami da an Muttertag gebastelt hat

Ich hab echt nichts erwartet an diesem Tag wir zellebrieren diese Tage auch nicht so muss ich gestehen.

Ich durfte ausschlafen bis 11:00Uhr,mein Mann war mit den Jungs im Wald und hat frische Croissants beim Becker geholt. Wurde dann von den Jungs mit Tulpen und Bussys geweckt und haben lecker gebruncht. Mein Grosser hat vorne die Karte bemalt (laut ihm er,ich und ein Herz ) und innen hat mein Mann im Namen von ihnen allen ganz liebe Sachen geschrieben Plötzlich kam er mit einem riesen Packet um die Ecke Drin war dann meine Traum-Küchenmaschine die ich mir schon so lange gewünscht habe für Torten,Kuchen,Brote ect. war so baff hät niemals damit gerechnet. Einzige Bedingung ist, 1x im Monat eine Torte/Kuchen nach Wunsch
Danach sind wir in den Park direkt am Fluss und haben das tolle Wetter genossen mit spielen,picknicken und meine Schwester kam noch vorbei spontan. Von ihr hab ich dann noch eine wunderschöne Orchidee bekommen und einen lieben Brief wo sie sooo schöne Sachen geschrieben hat,wie das ich ihr grosses Mamivorbild bin,hach hab ich geweint.

Also für mich hat es sich def.gelohnt mit Nichts zu rechnen,um dann so toll überrascht zu werden,es war so ein schöner Tag!

Liebe Grüsse
Hommeli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 9:07

@hommeli
Welche denn? Würde mich interessieren, weil ich zum Brot backen auch eine suche. ******* Schönen Muttertag ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 12:38

Irgendwie krieg ich die hier nicht hochgeladen
Nur als album,dauert aber sicher ewig bis die freigeschaltet sind.also wie schon im anderen thread geschrieben... einen blumenkorb und ein nachgemaltes rizzi bild. <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 13:38
In Antwort auf lischen0211

@hommeli
Welche denn? Würde mich interessieren, weil ich zum Brot backen auch eine suche. ******* Schönen Muttertag ihr lieben

Lischen
Ich schick dir gerne heute Abend vom Laptop aus ein Foto und den vollen Marken-Namen,sind noch unterwegs bist du denn auch aus der Schweiz (weil Schweizermarke)?

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 13:41

Ich habe ein
Bemaltes Schmuckkästchen bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann Ausflüge mit Baby?
Von: himbeersmoothie
neu
10. Mai 2016 um 9:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest