Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / liebeskugeln

liebeskugeln

27. Dezember 2013 um 22:00 Letzte Antwort: 28. Dezember 2013 um 0:35

Hallo Mädels...
Zu späterer Stunde, alle Kids hoffentlich im Bett,
Hätte ich mal eine intime Frage:

Hat von euch jemand Erfahrung mit Liebeskugeln?

Mein Mann und ich hatten gestern S....
Danach haben wir noch etwas gekuschelt und gequatscht, da wir sexuell sehr offen und experimentierfreudig sind, haben wir so an Stellungen glaub alles schon probiert. Ich hab dann meinen Mann gefragt was er gerne mal noch ausprobieren will. Dann meinte er, er würde gern mal an mir Liebeskugeln ausprobieren die gibt es wohl mit fernbedienung!
Oder sonstige Sextoys. Das ist für uns aber alles absolut Neuland!
Was könnt ihr denn da so empfehlen?

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 22:05

Genommen werden darf, was gefällt...
so wirklich raten kann dir wohl nur jemand im Geschäft.
vielelicht, naja, habt ihr ja schon mal, redet ihr was ihr euch vorstellen könnt, geht in einen sex shop schaut euch um.

achja, beraten lassen könnt ihr euch gerne vor ort, dafür ist das personal auch da. euch braucht da auch nichts unangenehm sein, die leute arbeiten da ja nicht umsonst die ahben bestimmt schon alles gesehen und gehört was es so gibt. für die ist nichts ungewöhnlich...

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 23:19

Liebeskugeln hab ich
aber keine mit fernbedienung.. was passiert dann.. vibrierts??

ich kann nur sagen, dass es mein damaliger partner es ziemlich scharf fand, die mir selbst einzuführen.

Gefällt mir
28. Dezember 2013 um 0:35

Ich
Kenne nur diese vibrationseier mit Fernbedienung. Die sind seeehr nett
Man sollte aber auf Qualität achten, die billigen können etwas laut werden und das ist nicht so ideal wenn man unterwegs ist
Ist ansonsten eine sehr spannende Angelegenheit.

Normale liebeskugeln kann man gut zum trainieren des beckenboden nehmen, wobei manche auch gut anheizen bei Bewegung. Da gilt allerdings auch wieder die etwas teureren sind leiser

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen