Home / Forum / Mein Baby / Lieblingsplüschschwein-Double dringend gesucht

Lieblingsplüschschwein-Double dringend gesucht

20. Juli 2011 um 16:21

Das Lieblingskuscheltier meiner 2jährigen Tochter ist ein kleines rosafabenes Plüschschwein namens "Ging". Ohne dieses kann sie nicht einschlafen, nicht durchschlafen, nicht essen, nicht die Geschwister ärgern nicht ..... kurzum: Meine Tochter ist ohne dieses Schwein nicht überlebensfähig

Da es auch immer mit nach draussen genommen wird mache ich mir nun Sorgen: Was passiert wenn dieses Kuscheltier einmal ernsthaft verletzt, verloren oder sogar entführt wird

Selbstverständlich würde ich Lösegeld zahlen, es auch suchen gehen und Suchplakate aufhängen. Auch die Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses wäre nicht die letzte Wahl

Aber nun mal ernsthaft: Ich möchte nicht in die tränengefüllten Augen meiner Tochter schauen und ihr sagen müssen: Ging ist nicht mehr.

Darum meine Bitte an Euch: Wer kann mir sagen wo ich so ein Schwein (Und bitte genau dieses Schwein) bekommen/kaufen kann? Sozusagen als Schweinchen-Double.

Fahndungsfotos in meinem Profilalbum

Ich könnte wieder ohne Sorge schlafen

Dankschön für Eure Mithilfe bei der Schweinejagd.

Euer Esche

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 16:50

Fotoalbum leider noch nicht freigeschaltet
Liebe Admins bitte gebt es schnell frei. Ist ja quasi ein Notfall.

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 19:41

Hallo, wenn man bei deinem Profil aif Fotos anschauen geht, kann man es schon sehen
Leider ist mir dein Schweinchen unbekannt aber ich wünsche dir viel Glück und schiebe mal in die Abendrunde.
LG

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 20:14

Meine erste idee
war: wenn sie es unbedingt mit auf einen ausflug nehmen will, legt da schweinchen doch an die leine. dann bekommt es ein halsband und da ne leine dran. das ende der leine kommt an den buggy.

hast du denn sonstige anhaltspunkte, nen hersteller auf nem zettel, der noch am schweinchen hängt, oder sowas?

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 20:19
In Antwort auf kannichhelfen

Meine erste idee
war: wenn sie es unbedingt mit auf einen ausflug nehmen will, legt da schweinchen doch an die leine. dann bekommt es ein halsband und da ne leine dran. das ende der leine kommt an den buggy.

hast du denn sonstige anhaltspunkte, nen hersteller auf nem zettel, der noch am schweinchen hängt, oder sowas?

Aaaaah
hab gerade im fotoalbum gesehen, dass kein zettel dran ist. hmmmm. wisst ihr noch, von wem ihr's bekommen habt? sonst könntet ihr denjenigen ja fragen, woher er's hat...

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 20:29

Aaaaah
hab gerade im fotoalbum gesehen, dass kein zettel dran ist. hmmmm. wisst ihr noch, von wem ihr's bekommen habt? sonst könntet ihr denjenigen ja fragen, woher er's hat...

vielleicht hilft das hier:
http://www.ersatz-kuscheltier.de/ind.htm

http://www.kuscheltier-suche.de

http://www.abc-kinder.de/babys/kuscheltier-verloren/

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 20:31

Lieber esche guck mal schnell,
dieses schwein kommt dem original wenigstens etwas nahe. vielleicht könnt ihr es ja als schwester/bruder von ging verkaufen, und statt dem echten ging mit nach draußen oder in den urlaub nehmen???

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 20:32

dieses schwein kommt dem original wenigstens etwas nahe. vielleicht könnt ihr es ja als schwester/bruder von ging verkaufen, und statt dem echten ging mit nach draußen oder in den urlaub nehmen???

http://cgi.ebay.de/Kuscheldecke-Krabbeldecke-Kissen-Kuscheltier-Schwein-/360378523119?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Spiel_Krabbeldecken&hash=item53e83bddef

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 21:29

Ja das kommt Ging schon sehr nah
Danke schön für den Link. Werde mal den Verkäufer morgen anrufen. Es ist wichtig das Ersatz-Ging ein Ringelschwänzchen hat. Den steckt sich Hannah-Sophie nämlich immer in die Nase (Ich weiss das ist eklig aber was soll ich machen? )

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 20:22
In Antwort auf owen_12115310

Ja das kommt Ging schon sehr nah
Danke schön für den Link. Werde mal den Verkäufer morgen anrufen. Es ist wichtig das Ersatz-Ging ein Ringelschwänzchen hat. Den steckt sich Hannah-Sophie nämlich immer in die Nase (Ich weiss das ist eklig aber was soll ich machen? )

Sieht fast aus wie Ging, allerdings auf Rädern
Vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen

http://www.plueschtier-kaufhaus.de/plueschtiere/bauernhofplueschtiere/plueschschweinchen/plueschschweinaufraedernsw27.p hp

Lg

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 20:40

Extra schneidern lassen
Ging wurde wohl bei Toys r us gekauft. Leider habe ich dort noch niemanden erreichen können der mir weiterhelfen konnte. Das Schildchen ist ja auch so ein Problem; Ich schneide die immer ab weil die so kratzig sind. Als Hersteller kommt bisher die Firma Heunec in Frage. Von denen ist auch "Ging-auf-Rollen" aber nix ohne Rollen was Ging ähnlich sieht. Habe dort allerdings noch nicht angerufen.

Ich spiele langsam mit dem Gedanken Double-Ging extra nachschneidern zu lassen. Sowas sollte doch machbar sein oder was meint ihr? Ich meine: Der Stoff muss gleich sein, es muss sich gleich anfühlen. Das mit dem Geruch bekommt meine Tochter wohl notfalls alleine hin

liebe Grüße
Esche

PS: Ich halte euch auf dem Laufenden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen