Home / Forum / Mein Baby / Lieblingsrezept

Lieblingsrezept

8. Juli 2011 um 13:24

Huhu ihr Lieben,
mein Freund hatte heute keinen so schönen Tag und ichwürde ihn heute Abend gerne mit einem richtig leckeren Essen überraschen.
Ein Lieblingseesn hat er nicht, er ist da eigentlich seeeehr unkomoliziert
Zum Nachtisch gibt es übrigens Johannisbeer-Joghurt-Muffins und vielleicht einen Sekt mit ein paar Beeren drin. Ich habe nämlich kiloweise Johannisbeeren eingefroren

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 13:41

Mhhhhhh
Das klingt sehr lecker!
Allerdings hast du jetzt doch seinen wunden Punkt gefunden
er isst nie und nimmer mit wenn er die Tütensuppe rausschmeckt ... jaja, mein Süßer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 15:00


Hehe, das stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 15:02

Super
Danke, dass ist echt toll!!
Heute versuchen wir den Fisch... Ich renne gleich los, damit es noch ein Weilchen ziehen kann und ein anderes Mal versuche ich unbedingt das mit dem Thunfisch
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen