Home / Forum / Mein Baby / Lieblingsspielzeug für Einjährige?

Lieblingsspielzeug für Einjährige?

3. April 2014 um 13:03

Meine Tochter wird in ein paar Wochen ein Jahr alt. Natürlich kommt da die Frage auf, was wir uns für sie zum Geburtstag wünschen. Darüber bin ich schon froh, denn ungern möchte ich etwas geschenkt bekommen, das wir blödsinnig finden.

Welches Spielzeug könnt ihr für die Altersklasse denn besonders empfehlen?

Mehr lesen

3. April 2014 um 14:54

Bei
uns gab's: eine Kugelbahn (ganz toll), ein Spielzeughandy (vorübergehend ganz toll, mittlerweile langweilig) und ein Puzzle (mit dem kann sie erst jetzt mit 1,5 Jahren was anfangen). Außerdem einen Bollerwagen (noch nie benutzt) und eine Handpuppe (immer wieder spannend).
Puckywutsch hat sie mit 13 Monaten bekommen. Am ersten Tag konnte sie nur rückwärts fahren, am zweiten schon vorwärts und nach einer Woche konnte sie lenken. Da war sie laut U Heft ca. 75 cm groß.

Gefällt mir

3. April 2014 um 14:59

@ Pukylino
Das mit dem Interesse ist echt immer sooo vom Kind abhängig. Unseres stand ewig unbeachtet in der Ecke. Erst kurz vor seinem 2. Geburtstag hat er sich dafür interessiert und ist ständig damit rumgeflitzt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen