Forum / Mein Baby

Lied für Taufe gesucht

Letzte Nachricht: 19. Juli 2012 um 21:35
A
asdms_12319985
19.07.12 um 18:40

Hallo Mütter,

suche ganz dringend Lieder für die Taufe unseres Sohnes. Seine Taufpatin ist eine ganz tolle sängerin, aber irgendwie haben wir noch nichts tolles gefunden. Möchten eigentlich eher etwas modernes also nicht die üblichen Kirchen oder Tauf lieder. Am liebsten eines auf deutsch, was passt oder sowas. vielleicht hat jemand eine idee

lg

Mehr lesen

T
tiina_12568406
19.07.12 um 18:52

Wir hatten
vergiess es nie das du lebst
ins wasser fällt ein stein
kinder sind so kleine hände
gott dein guter segen

weiss nicht ob se dir gefallen sind halt schon ehr kirchlich

Gefällt mir

I
idril_12875687
19.07.12 um 18:52

Vergiss es nie...
http://www.youtube.com/watch?v=ESJXb2niaio

Sehr schönes Lied!!

Gefällt mir

S
sinja_12570978
19.07.12 um 18:52

Das Beste von Silbermond
Das ist sooo schön und voller Liebe!!!

Gefällt mir

P
petula_12150486
19.07.12 um 20:25

Ins Wasser fällt ein Stein
Das schönste Lied das ich kenne.

Es paßt zur Liebe Gottes, wie auch zu einem kleinen Baby.

Wir haben es uns zur Taufe unserer Kleinen gewünscht und meine Große, zu dem Zeitpunkt 2,5 Jahre, konnte alle 3 Strophen auswendig und hat es in der Kirche aus voller Brust mitgesungen.

glg Lilli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gro_12697086
19.07.12 um 21:15


Wir hatten:
- "das beste"
- menschenskinder von reinhard mey
- somewhere over the rainbow

War absolut toll!

Lg lurifant mit gabriel 22 monate und bauchmädchen emma 39 ssw

Gefällt mir

H
hikari_12559217
19.07.12 um 21:23

Bei
unserer Taufe hatten wir zb. U are so beautifull und All for love.
Hätte auch noch gern U never walk alone gehabt, wurde aber durch unseren Sänger/Gitarristen durch seine einmalige, rockige Eigeninterpretation von Halleluja

Gefällt mir

A
avra_12531294
19.07.12 um 21:35


Ich kann ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob es ein Lied ist, was zu einer Taufe passt, aber als ich gehört habe, dass das Lied modern sein soll und möglichst auf deutsch, fiel mir spontan "Mensch wo bist du" von den Wise Guys ein. Das haben sie auf einem Kirchentag gesungen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers