Home / Forum / Mein Baby / Lied für Video - Vorschläge

Lied für Video - Vorschläge

5. Januar 2011 um 19:56

Hallöle!

Ich möchte ein Video (das komplette 1. Jahr) für mein Engelchen zum 1. Geburtstag machen und suche noch ein schönes Lied dazu.

Hab schon son paar zur Auswahl, aber vielleicht habt IHR ja den ultimativen Tip, der passt!?

Ich freue mich über Vorschläge...

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 19:58


Hast du einen Sohn oder eine Tochter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 20:02

Ich hab
eine Tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 20:06


Oh ja das ist auch toll, vor allem weil Forrest Gump mein absoluter Lieblingsfilm ist!

Also es müssen keine Lieder sein, können ja auch nur Melodien sein!


Danke für alle Vorschläge bisher, die sind alle sooo schön, da kann ich mich gar nicht entscheiden!

Zum Heulen schön !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 20:16


wie wär es mit "in my daughters eyes" von McBride Martina?
Der Song ist soooo superschön!!
Gruß aus Tirol von Kate mit Luca und Alexa an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 20:17


Phil Collins- Dir gehört mein Herz
Rolf Zuckovski- Wunschkind
All the pretty little horses

*überleg*

Giovanni- Wundervoll
Ice Age - Opening Travel Music ( vielleicht ganz lustig, wenn du Szenen hast, wo sie läuft *g*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram