Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Lied zum Zähneputzen

6. November 2008 um 10:49 Letzte Antwort: 6. November 2008 um 13:58

Ich würde meiner kleinen Ratte gern etwas vorsingen, während ich ihr die Zähne putze.

Kennt da jemand von euch ein schönes Lied oder auch Gedicht zum Thema?

Danke und LG!

Mehr lesen

6. November 2008 um 11:14

Ich bin nunmal Tierfreund!
Außerdem riecht sie sonst so aus dem Hals!

Gefällt mir
6. November 2008 um 11:19


ich dichte immer selbst lieder...

zum fingernägelschneiden.... "oh du liebe emily, emily oh du liebe emily die nägel müssen ab.. zuerst der daumen ab, dann der schlingelfinger ab... oh du liebe emily die nägel sind ab" (auf die melodie von "oh du lieber augustin")

zum zähneputzen "schrie, schra, schrubbi, schrubbi, schrubbi schrub, schrie, schra, schrubbi, schrubbi schrub.. ich bin emy die kleine süsse maus, meine zähne die sehn ganz dreckig aus, drum putzt die mama sie jetzt fein, denn das muss täglich immer sein... (auf die melodie von schni schna schnappi)

hihihi... jetzt hab ich mich aber geoutet

ich sing ihr zu allen möglichen dingen irgendwelche selbstverfassten liedchen vor und emily liebt es

Gefällt mir
6. November 2008 um 11:31
In Antwort auf an0N_1284984799z


ich dichte immer selbst lieder...

zum fingernägelschneiden.... "oh du liebe emily, emily oh du liebe emily die nägel müssen ab.. zuerst der daumen ab, dann der schlingelfinger ab... oh du liebe emily die nägel sind ab" (auf die melodie von "oh du lieber augustin")

zum zähneputzen "schrie, schra, schrubbi, schrubbi, schrubbi schrub, schrie, schra, schrubbi, schrubbi schrub.. ich bin emy die kleine süsse maus, meine zähne die sehn ganz dreckig aus, drum putzt die mama sie jetzt fein, denn das muss täglich immer sein... (auf die melodie von schni schna schnappi)

hihihi... jetzt hab ich mich aber geoutet

ich sing ihr zu allen möglichen dingen irgendwelche selbstverfassten liedchen vor und emily liebt es

Süüüüß!
Das habe ich ja auch immer versucht, aber ich bin ein grottenschlechter Reimer!


Deine Lieder finde ich allerdings sehr niedlich. Die werde ich mir bestimmt übernehmen.
Hast du da Copyright drauf?



LG!

Gefällt mir
6. November 2008 um 11:46


Das ist ja auch sehr niedlich!

Das lustigste an der Sache ist, dass bei uns meistens Tony die Kleine abends bettfertig macht.

Dann werde ich ihm heute Abend wohl mal das Lied servieren, mit der Auflage bloß nicht schief zu singen!



Wieviel Zähnchen hat Paulchen eigentlich schon?

Gefällt mir
6. November 2008 um 13:58

Oh das ist ja schön
Werd ich dir gleich tun

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers