Home / Forum / Mein Baby / Liederheft für tauffeier?

Liederheft für tauffeier?

17. Juli 2011 um 22:57

und noch eine frage zur taufe...

...hattet ihr so ein liederheft, wie es zB bei Hochzeiten üblich ist oder wurden bei euch die Lieder einfach nur angesagt?

glg

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 23:10

Hi
das heißt dann, dass ich beim taufgespräch alles aufschreiben muss, wann was dran ist, damit ich die zettel richtig drucke, oder?

bei uns gibt es sicher keine zettell vom pfarrer.

wenn dann würden die lieder glaub ich angesag od. angezeigt werden auf einer tafel.

meine schwester hatte solch zettel, aber ich dacht ich muss das nicht unbedingt machen

na ja mal sehn. haben jetzt mittwoch das taufgespräch u. meine mama hat sich ja schon angekündigt mir dabei zu helfen wenn ich sowas machen muss/will/soll...

wollt jetzt nur mal fragen wie ihr das so macht bzw. wie es bei euch war/ist.

glg und euch auch noch alles gute für eure taufe

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 23:24


ihr Glücklichen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen