Home / Forum / Mein Baby / Lieg im krankenhaus

Lieg im krankenhaus

19. Juni 2014 um 18:43

Schmerztropf greift nicht trotz 24 stunden pumpe. Verdacht bestätigte sich heute, es ist ein Bandscheibenvorfall. Morgen wollen die ärzte mit langen kanülen zum schmerzpunkt rein gehen ind was spritzen .
Kann mich mal jemand beruhigen, dass ganze wird ohne betäubung gemacht

Von dem Würzburger schmerztropf bekomm ich ständig schluckauf. Ist das normal?

Seit doch bitte so lieb und lenkt mich ein wenig ab.

Ps: RS fehler bitte übersehen, mir wurde vorhin ein mittel gegeben und seitdem bin ich neben der spur

Lg

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 19:45

Gute
Besserung und gute Nerven wünsche ich Dir! Wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 21:16

Oh je
Bandscheibenvorfall ist echt nichts schönes hatte das Vergnügen mittlerweile sogar dreimal, leider musste operiert werden, da weder KRankengymnastik noch lokale Schmertherapie auf Dauer was gebracht haben und bei mir Ausfälle in den Beinen beim Vorfall L4/5, bzw eine Lähmung des rechten Arms bei Vorfall C4/5 dazu kamen.
Die Schnerztherapie die dir morgen bevor steht ist jetzt nicht "so" schlimm, aber angenehm ist es nicht... Hast du schonmal eine PDA oder spinale bekommen? So ähnlich fühlt es sich an. Es drückt ganz doll und kribbelt wenn das Schmerzmittel eingespritzt wird, ist aber auszuhalten geht schnell vorbei!
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Schmerzfrei bist und es wieder besser geht!
Kopf hoch

19. Juni 2014 um 22:50
In Antwort auf sonnenschein654

Oh je
Bandscheibenvorfall ist echt nichts schönes hatte das Vergnügen mittlerweile sogar dreimal, leider musste operiert werden, da weder KRankengymnastik noch lokale Schmertherapie auf Dauer was gebracht haben und bei mir Ausfälle in den Beinen beim Vorfall L4/5, bzw eine Lähmung des rechten Arms bei Vorfall C4/5 dazu kamen.
Die Schnerztherapie die dir morgen bevor steht ist jetzt nicht "so" schlimm, aber angenehm ist es nicht... Hast du schonmal eine PDA oder spinale bekommen? So ähnlich fühlt es sich an. Es drückt ganz doll und kribbelt wenn das Schmerzmittel eingespritzt wird, ist aber auszuhalten geht schnell vorbei!
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Schmerzfrei bist und es wieder besser geht!
Kopf hoch

....
Eine spinal hatte ich schon mal. Hab morgen noch elektro test wegen den nerven. Und geröngt wird auch noch. Man man man

20. Juni 2014 um 7:00

Kopf hoch
Infiltrieren ist bei weitem nicht so schlimm wie mal es sich vorstellt , hatte bei mir aber leider keine 12 Stunden gewirkt...
Hatte im Dezember einen Bandscheibenvorfall im Bereich L5/S1 mit starken Lähmungserscheinungen im linken Fuss und Blasenfunktionsstörung.
Bei mir wurde der Bandscheibenvorfall mitte Dezember erkannt und 4 Tage später wurde ich dann operiert.
Alles gute für dich und dass du bald wieder schmerzfrei bist

20. Juni 2014 um 7:00

Kopf hoch
Infiltrieren ist bei weitem nicht so schlimm wie mal es sich vorstellt , hatte bei mir aber leider keine 12 Stunden gewirkt...
Hatte im Dezember einen Bandscheibenvorfall im Bereich L5/S1 mit starken Lähmungserscheinungen im linken Fuss und Blasenfunktionsstörung.
Bei mir wurde der Bandscheibenvorfall mitte Dezember erkannt und 4 Tage später wurde ich dann operiert.
Alles gute für dich und dass du bald wieder schmerzfrei bist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen