Home / Forum / Mein Baby / Liege flach mit 38 Grad Fieber!!!

Liege flach mit 38 Grad Fieber!!!

18. Juli 2007 um 13:17

Was mach ich mit der Milch? Abpumpen und wegschütten oder?!?!?

Was muss ich noch mit meiner kleinen Maus beachten?! Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß
Natschi

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 13:19

Nein
du darst weiterstillen!!!! Wichtig, ganz viel trinken!
Habe auch schon, seit meine Tochter auf der Welt ist, 2x 39 Fieber gahbt und hab weitergestillt.
Passiert nix, keine Angst.

Lg Sandra mit Tabea-Johanna (10 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 13:26

Hey natschi
JA bei Fieber darfst du trotzdem weiterstillen, da passiert nix! Hast du denn eine Erkältung oder Virus bekommen? Oder einfach so Fieber? Sorge nur für ausreichend Flüssigkeit! Mensch du machst sachen!

Gute Besserung

lg Jeanny

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 13:28

Der darm geht über
und das in alle richtungen, seit heute morgen. und auf einmal hatte ich 38 grad fieber... könnte heulen!!!


danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 13:33

Hmmm
Nicht das du vll ne Lebensmittelvergiftung hast? Ich meine das macht trotzdem nichts aus wegen dem Stillen, du musst nur deine Kleine bissl im Auge behalten ob sie gleiche Symptome bekommt! An deiner Stelle geh zum Arzt und lass es abklären, kann ja alles mögliche sein. Musst dich auch übergeben? Übel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 13:45

Zum stillen kann
ich nichts sagen, aber wenn Du "oben und unten" hast, fahr zur Apotheke und hol Dir Siliziumgel. Das Zeug hat mir innerhalb von ein paar Stunden geholfen. Denn gerade wenn man so einen kleinen Krümel zu versorgen hat, will man ja schnell wieder auf dem Damm sein. Das Zeug ist rein Mineralisch und schmeißt die Erreger aus Deinem Körper.

Gute Besserung!
Gruß Kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest