Home / Forum / Mein Baby / Liegefläche ganz unten beim Kinderbett... (Nestchen)

Liegefläche ganz unten beim Kinderbett... (Nestchen)

7. August 2009 um 0:43

wie soll ich da noch nen Nestchen anbringen? Die Bänder sind viel zu kurz, bei allen die ich habe. So schlabberig drum rum legen find ich auch doof.
Muss die Liegefläche auch ganz unten lassen, da sie sich jetzt hinstellt und mir sonst drüber fallen könnte.

Möchte aber auch gerne noch nen Nestchen dran machen, da sie sehr wühlt im Schlaf.


LG Janine und Jana (8Monate)

Mehr lesen

7. August 2009 um 0:47

Ja zu kurz um sie oben zu befestigen
aber wenn ich es an den Gitterstäben befestige, rutscht es trotzdem. Kann es noch so fest machen.

Gefällt mir

7. August 2009 um 0:56

Aber...
am Kopfende sind keine Gitterstäbe, sodass es da auf jedenfall schluderig rumhängt oder knickt.

Gefällt mir

7. August 2009 um 8:41

Hi Janine
Das Problem hab ich auch. Und eine gute Lösung hab ich auch nicht. Aber man könnte ja vielleicht die Bänder verlängern? Ich probiere das auf jeden Fall mal aus. Lieben Gruß an Jana.

LG Katrin + Hannes

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen