Home / Forum / Mein Baby / Liegen Eure Babys viel auf der Spielwiese? Oder wo liegen sie meistens?

Liegen Eure Babys viel auf der Spielwiese? Oder wo liegen sie meistens?

5. September 2011 um 9:35

Mein Sohn liegt viel im Stubenwagen, da er so meistens bei mir ist. Ansonsten gehe ich viel spazieren - da liegt er logischerweise im Kiwa. Achja, und da er den Wickeltisch liebt, dauert das wickeln länger und er liegt auch dort dann viel und wir spielen.

Ich denke aber, dass er vielleicht häufiger auf der Krabbeldecke liegen sollte, damit er mehr Bewegungsfreiheit hat. Aber wir kommen irgendwie nicht dazu .... zwischen trinken, nickerchenhalten, wickeln und spazieren ist nicht wirklich viel Zeit....

Er ist jetzt 19 Wochen alt und dreht sich nicht. Soll er eigentlich ja auch noch nicht, aber er schaukelt noch nicht mal so hin und her (hat er bisher nur 3 mal gemacht - auf dem Wickeltisch...).

Wie ist das denn bei Euch so???

Mensch, man macht sich so viele Gedanken - hätte vor dem Muttersein nie daran gedacht, was mir so im Kopf rumschwirrt (leider besonders nachts.....Söhnchen schläft 1a, Mama liegt wach daneben.....).

Mehr lesen

5. September 2011 um 9:53

...
Mein Sohn ist 14 Wochen alt und liebt seine Krabbeldecke. Er könnte da ewig drauf liegen und gegen die Tiere am Spielbogen treten und hauen (das Greifen übt er da gerade).
Er ist allerdings auch so ein kleines Powerkind und braucht ständig Bewegung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 10:23

Keine Sorge
Also erstmal liegt meiner einfach viel auf der Spieldecke. Er robbt durch die Gegend und ich find so doofe Laufställe einfach nicht toll.

Zum Drehen: Der Sohn einer Freundin hat sich gar nicht gedreht und der ist nun 8 Monate alt...Ob er es jetzt macht weiß ich nicht aber das erste halbe Jahr auf keinen Fall.

Also alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen