In Antwort auf an_12556262
Hallo alle zusammen.
Hab mir sehr viele von eueren geschickten angehört und sehe es gibt immer irgendwas. Warum es so ist kann sich keine/r erklären. Ich hab auch Problem den ich mitteilen möchte.
hsb 7 jährige Ehe hinten mit und 5 jährige Sohn. Vor 2,5 Jahren hab ich ein tollen Mann kennengelernt und dachte ich mir : Waw ich hab nie geglaubt ich kann mich nochmal so verlieben. Ja war ich. Haben sogar 10 Monaten alten Sohn zusammen. Die Beziehung ist aber wieder eine Katastrophe.
wir sind ständig am streiten. Mein Freund kommt zwar immer an mich zu und will kuscheln und auch sex. Zu Kinder ist er auch fantastisch. Da kann ich echt nichts sagen. Aber erst jetzt frag ich mich : war es zu schnell wieder neue Familie anzufangen??
Erste 3/4 Jahr war es ein Traum. Dann hat es in Schwangerschaft alles angefangen. Er hat nur noch gearbeitet Tag und Nacht und haben uns 2-3 mal in der Woche gesehen. Als der kleiner zu Welt kam waren erste Wochen wieder super und er mir Mega viel geholfen hat.... aber jetzt ist er wieder nur am arbeiten. Ich spreche nur noch von 2-3 Stunden täglich was wir uns sehen. Und das sind noch Kinder dabei. Und natürlich schlafen wir in getrennten räumen weil er erst um 4 Uhr morgens schlafen geht ( weil er im Büro ist)
und wenn wir drüber reden sagt er natürlich er ist viel zu viel da und sollte mehr arbeiten. Und es nicht geht dass man zusammen um 22 oder 23 Uhr ins Bett geht. Ich verstehe es nicht. Früher ging es doch auch.
Ich überlege einfach wieder allein stehende Mama werden (auch wenn es die absolute Katastrophe wäre) mir reicht es einfach nicht
aber schon die erste Trennung war für mich so schwierig und denke ich zweitesmal schaffe ich es nicht. Und wie soll ich es mein grösseren Sohn erklären. Für ihm bricht die Welt wieder zusammen.
Aber ich gehe psychisch kaputt und weiss nicht was tun.
Ich wünsche euch allen ihr bekommt es hin
Ihr solltet Euch mal aussprechen. Vielleicht sieht er sich in der Ernährerrolle und möchte seine Familie gut versorgt wissen, arbeitet deswegen so viel. Oder ihm ist es zuviel mit den 2 Kindern und er flüchtet in Arbeit. Oder es steckt etwas anderes dahinter, vielleicht sind seine Gefüle für Dich abgeflaut.
Gefällt mir