Home / Forum / Mein Baby / Liegts an der Hitze Baby schläft und schläft und schläft....

Liegts an der Hitze Baby schläft und schläft und schläft....

20. August 2009 um 15:35

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 10Wochen alt und hält vom schlafen eigentlich garnichts,aber heute nacht hat er (fast) durchgeschlafen und jetzt hab ich ihn um 12.30Uhr hingelegt und er schläft immernoch Eigentlich wäre er schon lange mit seiner Flasche dran....
Liegt das wohl an der Hitze oder kann das ein Wachstumsschub sein
Schlafen Eure Babys besser oder schlechter bei dem Wetter

Es ist aber auch heeeeeiiiiiiiiß draußen

LG
Braut08

Mehr lesen

20. August 2009 um 15:48

Meiner schläft heute auch
länger... um 3 wird er normalerweise wach vom Mittagsschlaf. Er ist schon fast 3 JAhre... kann man also mit deinem nicht vergleichen

Aber ich denk schon, dass die Hitze die Kleinen schlaucht. Und wenn er ne angenehme Temperatur im Zimmer hat, kann er sich eben gut im Schlaf erholen. Freu dich über die Freizeit

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen