Forum / Mein Baby

LIEL- Schreibweise

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2008 um 15:16
20.10.08 um 20:40

Hallo zusammen,

ich liebe den Namen Liel( mit pünktchen auf dem e). das problem ist nun dass es ja auf deutschen tastaturen die punkte nicht gibt( oder bin ich nur zu blöd die zu finden?^^)
Die Frage ist , ob man sein Kind trotzdem so nennen kann, denn ich finde das ist die schönste schreibweise. Aber es ist ja schon blöd für die Kleine wenn sie ihren Namen nie richtig am Pc schreiben kann.

Sollte man dann liebe Lielle als schreibweise nehmen?oder gibts noch andre die sich genauso anhören?

Mehr lesen

21.10.08 um 15:01


Ich kenn ein kleines Mädchen das mit Zweitnamen Liel heißt und das wird auch so geschrieben.
Ich finde aber die Schreibweise Lielle schöner, da gibt es dann keine Missverständnisse!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.10.08 um 15:16

Hallo,
Ich finde den Namen Liël super
Meine Nichte heißt so
Lielle finde ich auch ganz schoen, waere vielleicht fuer das Kind wirklich besser!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers