Home / Forum / Mein Baby / Lieselotta Lehmann

Lieselotta Lehmann

29. April 2006 um 11:19

so hat der deutsche nationaltorhüter "Jens Lehmann" seine Tochter genannt.
was haltet ihr von diesem namen und vorallem von dieser kombination?
finde es sind zu viele "l"s vorhanden... weiß auch nich irgendwie hört es sich an wie ein lied was kinder singen: "Lieselotta Lehmann, Lieselotta Lehmann,Lieselotta Lehmann..."
naja jedem das seine!
gruß kate

Mehr lesen

29. April 2006 um 14:06

Wenn
er den namen schön findet.ich finde auch zu viele "l's"!!!!
MFG
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2006 um 20:17
In Antwort auf saskialorraine

Wenn
er den namen schön findet.ich finde auch zu viele "l's"!!!!
MFG
Saskia

Nicht nurt zuviele Ls
Lieselotta klingt ja wohl echt übel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 20:51
In Antwort auf manon_12882185

Nicht nurt zuviele Ls
Lieselotta klingt ja wohl echt übel!!!

Hmmm...
also ich find den Namen nicht so berauschend. Lotta allein hätte ich hübsch gefunden, also Lotta Lehmann. Aber Liese (allein das -ie!!!) lotta- nee, nicht mein Geschmack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 23:51
In Antwort auf lykka_11891898

Hmmm...
also ich find den Namen nicht so berauschend. Lotta allein hätte ich hübsch gefunden, also Lotta Lehmann. Aber Liese (allein das -ie!!!) lotta- nee, nicht mein Geschmack.

Lotti...
lieselottE lehmann
hätte ich vom klang her besser gefunden, aber gegen lieselotta spricht sonst gar nichts!

lieselottA lehmann - gut!

"sehr melodisch, schöne alitterationen",

findet:katze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe beim stillen gefühle !!!!!!!!!!
Von: elise_12114663
neu
30. April 2006 um 18:26
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen