Home / Forum / Mein Baby / Liesl33

Liesl33

29. Februar 2012 um 0:11

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber diese liesl33 regt mich zum teil dermaßen auf...
Man muss nur irgendeinen threat hier im stillforum durchlesen und man kann sich sicher sein, einen absolut blöden und unpassenden komentar von ihr zu finden!

@liesl33:
Wenn dich das stillen so dermaßen anwiedert und stört dann würde ich dir wirklich ans herz legen dich aus diesem forum fernzuhalten und deine übermäßige freizeit anderweitig zu verbringen!
Ausserdem sind hier viele junge mamas die sich ganz am anfang ihrer stillzeit befinden und zum teil echt hilfe brauchen. Da helfen tolle sprüche wie "still doch einfach ab, dann hast du keinen stress mehr und dein leben wieder zurück" oder "ist ja eklig" wohl kaum!!!

Mit freunlichen grüßen
Lurifant mit gabriel 17 monate (wird noch gestillt...oooohh gott ) und bauchzwerg 18 ssw

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 14:04

Ja
liesl33 ist ein/e echt/e/es/er .... . (was man da wohl alles einsetzen kann ?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 12:04
In Antwort auf becher91

Ja
liesl33 ist ein/e echt/e/es/er .... . (was man da wohl alles einsetzen kann ?)


gut gesprochen lurifant schön, dass das mal gesagt wurde
ich kann mich dem nur anschließen und würde liesl auch eher ein anti-stillforum nahelegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 13:33


danke!
das musste mal gesagt werden

ich würde ihr ja eher ein psychologie-forum empfehlen, um ihre tiefgreifenden emotionalen und sexuellen probleme zu bearbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 21:57

wtf?!?!
wie kann man denn so ein stillgegner sein?

ich habe nicht gestillt aus gründen die mit meiner vergangenheit zusammenhingen, aber ich finde es ausgesprochen schön wenn mütter gerne stillen, eine schöne stillbeziehung von mama und kind existiert und ich find langzeitstillen wenn es beiden gut tut absolut toll- und wie gesagt, ich habe NICHT gestillt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 16:18

Ich habe...
mir gerade was im Stillforum durchgelesen und auch Kommentare von Liesl gesehen, bei denen ich ganz entsetzt da saß. Aber eigentlich gar nicht deshalb, weil sie so eine Meinung hat... Natürlich bin ich nicht ihrer Meinung und für mich würde das, was sie verbreitet, auch gar nicht in Frage kommen. Vielmehr bin ich entsetzt darüber, weil sie Dinge behauptet, die gar nicht stimmen! Nicht nur zum Stillen, sondern auch über eine vaginale Geburt. Alles ist für sie eklig oder Ähnliches...

Ich habe mein Kind normal zur Welt gebracht und bin nicht "weit wie ein Scheunentor". Ich habe auch keinen "zerfetzten Intimbereich", auch wenn ich Verletzungen erlitten habe. Aber die wurden genäht und bei der Nachuntersuchung sagte meine FÄ, dass man davon gar nichts mehr sehen kann.

Mein Sexleben fühlt sich auch genauso an wie vorher. Weder mein Freund noch ich haben das Gefühl, dass sich etwas geändert hätte oder es schlechter wäre, weil ich nach der Entbindung "ausgeleiert" wäre. Beim ersten Mal nach der Geburt hatte ich sogar etwas Schmerzen, weil es sich so ungewohnt angefühlt hatte, eben etwas eng sozusagen.

Ich stille auch und habe keine Brustwarzen, die "tellergroß" sind und eklig aussehen. Die waren während der Schwangerschaft und kurze Zeit nach der Geburt vergrößert, aber jetzt ist alles wieder normal.
Die Haut an meinem Bauch war nach der Entbindung schlaff und ich dachte, das geht nie wieder weg. (Aber das ist ja bei einem Kaiserschnitt auch). Aber jetzt ist alles wieder straff, die Geburt ist 3 Monate her. Und ich denke, so wird es auch mit der Brust nach dem Abstillen sein, wenn man allmählich abstillt und sich etwas Zeit dafür nimmt. Warum sollen alle Frauen, die stillen, so schlaffe und "eklige" Brüste haben? Ich kenne so viele Frauen, bei denen alles wieder ebenso schön wie vorher aussieht.

Warum bin ich körperlich durch's Stillen eingeschränkt? Gut, ich trinke kein Alkohol und es gibt wenige Lebensmittel, die ich meide. Aber das ist für mich keine Einschränkung. Die ersten Wochen musste ich den Kleinen alle zwei oder drei Stunden anlegen. Aber wenn man Flasche gibt, dann muss man im Wochenbett auch erstmal zu Hause sein zu den Fütterungszeiten. Ok, in der Öffentlichkeit stille ich auch nicht wirklich gerne. Aber wenn es nicht anders geht, dann findet sich meistens ein ruhier Rückzugsplatz, an dem das ganz diskret geht, ohne seine "Milchtüten" zur Schau zu stellen.
Oder dass man keine Diät machen könne. Ey, sorry, aber durch das Stillen braucht man keine Diät. Mein Körper verbrennt ohne Ende, ich esse ganz normal ausgewogen (auch mal ein Stück Kuchen ist ja ok) und habe seit der Geburt schon 18 kg abgenommen und fast wieder mein Ausgangsgewicht nach 3 Monaten.

Sorry, aber das wollte ich einfach mal gesagt haben. Es entspricht einfach nicht der Wahrheit zu behaupten, eine Geburt oder das Stillen ist eklich und mache den Körper kaputt. Nur die Schwangerschaft hat bei mir 10 Tage vor der Entbindung einige wenige Dehnungsstreifen hinterlassen. Ich wollte nur mal schreiben wie es bei mir ist und dass das, was Liesl behauptet in meinem und in etlichen anderen Fällen nicht zutrifft. Wenn sie das aus ihren Gründen alles so handhaben möchte, dann sei ihr das ebenso gegönnt. Aber man kann nicht einfach solche Unwahrheiten verbreiten, dass das in "90 % der Fälle" so sei.

Ihr Mädels, ihr wisst ja ebenso was ich meine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 21:44
In Antwort auf jaiden_12499995


gut gesprochen lurifant schön, dass das mal gesagt wurde
ich kann mich dem nur anschließen und würde liesl auch eher ein anti-stillforum nahelegen.

:@
Ich habe gerade auch etwas von der gelesen ich selbst habe große stillprobleme und musste ungewollt abstillen müssen weil bei mir die Milch ganz plötzlich weg war ich bin voll für stillen es ist das beste für Kind und Mutter alleine für die Bindung habe 6 Wochen stillen können und wünsche mir das Ich vielleicht irgendwann wieder stillen könnte und wenn ich dann sowas lese denk ich mir nur ach das arme Kind wird bestimmt ohne Liebe und alles großgezogen und so ich meine stillen ist zwar am Anfang schmerzhaft aber sonst richtig schön und dann so eine assoziale sch**** zu lesen echt krank das Weib so ein selbstsüchtiges verhalten ist doch unmöglich echt das allerletzte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 13:04

Aufmerksamkeit
Ich glaube da sucht jemand Aufmerksamkeit und man kann nur hoffen, daß die Antworten gefakt sind sonst tuts mir leid. Aber leider ist sie nicht die einzige Mutter, die ein Kind bekommt weils schick ist, natürluch per KS da sonst die Vagina ausleihert und sofort abstillt damit der Busen straff bleibt. (viel spaß mit der Schwerkraft). Ich bin auch der Meinung, daß man jeder Frau helfen sollte ihr Kind solange wie mgl zu stillen. (Die Milch machts ! 1.tochter 18 Mo gestillt, 2 Tochter 18 Mo, 3. Tochter nach 24 Mo noch dabei)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 14:39
In Antwort auf raina_12501986

Aufmerksamkeit
Ich glaube da sucht jemand Aufmerksamkeit und man kann nur hoffen, daß die Antworten gefakt sind sonst tuts mir leid. Aber leider ist sie nicht die einzige Mutter, die ein Kind bekommt weils schick ist, natürluch per KS da sonst die Vagina ausleihert und sofort abstillt damit der Busen straff bleibt. (viel spaß mit der Schwerkraft). Ich bin auch der Meinung, daß man jeder Frau helfen sollte ihr Kind solange wie mgl zu stillen. (Die Milch machts ! 1.tochter 18 Mo gestillt, 2 Tochter 18 Mo, 3. Tochter nach 24 Mo noch dabei)


finde ich super, dass du allen drei kindern das beste ermöglichst! ganz ganz toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 0:25

Gott
Der kann man ned mehr helfen die setzt Kinder nur in die Welt weil ihr das rumf***** SpaßMacht ihre Beiträge gehen mir so auf den Zeiger ich weiß gar nicht wie man so egoistisch und selbstsüchtig sein kann wenn die so gegen alles ist Geburt und stillen dann Soll sie ihre Meinung nehmen und sich sparen das doch echt Die härte obwohl ich mit Sicherheit viel viel jünger bin als die hab ich wenigstens ne Ahnung was Gut und schlecht für mein Kind ist -.-"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 21:08

OMG
Seit die Dame hier schreibt macht es echt keinen Spass mehr hier mit zulesen. Erlich so viel Dummheit auf einen Haufen. Ihre Kinder tun mir echt leid ... Hauptsache geile Titten das Baby kann zusehen Entschuldigt die Wortwahl aber da fällt mir langsam echt nix mehr anderes zu ein.
Wieso darf hier eigentlich jemand so beleidigent schreiben dachte es gebe Forumsregeln
Naja so bekommt wenigstens gleich jeder mal nen Eindruck was für besch... Kommentare man als fürsorgliche Mutter man bekommen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 21:17
In Antwort auf perlie_12480865

OMG
Seit die Dame hier schreibt macht es echt keinen Spass mehr hier mit zulesen. Erlich so viel Dummheit auf einen Haufen. Ihre Kinder tun mir echt leid ... Hauptsache geile Titten das Baby kann zusehen Entschuldigt die Wortwahl aber da fällt mir langsam echt nix mehr anderes zu ein.
Wieso darf hier eigentlich jemand so beleidigent schreiben dachte es gebe Forumsregeln
Naja so bekommt wenigstens gleich jeder mal nen Eindruck was für besch... Kommentare man als fürsorgliche Mutter man bekommen kann.


gefällt mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 15:46

Mädel
Im Gegensatz zu dir Liebe ich mein Kind über alles und möchte das beste für ihn und denke nicht nur an mich denn an erster stelle kommt mein Kind auch wenn ich noch so Jung bin verstanden und Du finanzierst nix kapiert ich habe einen Abschluss und ne Ausbildungsstelle auch ich brauche deine dummen Argumente nicht nur weil Du eine erörterte dumme h*** bist ok Du brauchst gar ned zu reden denn es sind 1000 Menschen gegen dich und deine egoistischen selbstsüchtige Art verstanden also lern erstmal Freunde zu finden und mach dir die Welt ned zum Feind denn dich kann in den ganzen Foren kein Mensch leiden also fresse halten mist****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 17:52
In Antwort auf babs_12468309

Mädel
Im Gegensatz zu dir Liebe ich mein Kind über alles und möchte das beste für ihn und denke nicht nur an mich denn an erster stelle kommt mein Kind auch wenn ich noch so Jung bin verstanden und Du finanzierst nix kapiert ich habe einen Abschluss und ne Ausbildungsstelle auch ich brauche deine dummen Argumente nicht nur weil Du eine erörterte dumme h*** bist ok Du brauchst gar ned zu reden denn es sind 1000 Menschen gegen dich und deine egoistischen selbstsüchtige Art verstanden also lern erstmal Freunde zu finden und mach dir die Welt ned zum Feind denn dich kann in den ganzen Foren kein Mensch leiden also fresse halten mist****

Piep piep
mädels! bitte sachlich bleiben und lass dich dich von liesl nicht provozieren. sie kennt dich doch gar nicht! nimm dir das nicht so zu herzen. liesl wird immer beleidigend wenn ihr die argumente ausgehen. sowas machen menschen nur wenn sie sich nicht anders zu helfen wissen. lass dich nicht aufs selbe niveau hinab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 23:53
In Antwort auf jaiden_12499995

Piep piep
mädels! bitte sachlich bleiben und lass dich dich von liesl nicht provozieren. sie kennt dich doch gar nicht! nimm dir das nicht so zu herzen. liesl wird immer beleidigend wenn ihr die argumente ausgehen. sowas machen menschen nur wenn sie sich nicht anders zu helfen wissen. lass dich nicht aufs selbe niveau hinab

...
Ganz ehrlich ich hab es nicht nötig mich auf deren Nivea herab zu begeben naja Hast recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 9:34


Oh gott was bist du denn für eine verfic*te Ol*e Tante!

Die leute brauchen hier Hilfe und keine dummen sprüche von dir.

Es gibt viele teeniee Mütter die besser als dich sind !

Ich war ebenfalls eine habe studiert habe nebenbeigearbeietet und ich bin eine Krankenschwester und habe 2 Kinder und lag nicht auf der Tasche des Staates und die es brauchen vom staat zu leben können es machen ich zahle gerne die es brauchn !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 7:42


Ich glaub die steht drauf gehasst zu werden... Mädels die ist es nicht wert sich aufzuregen.... Am besteb immer schön den warn knopf drücken... Also ich bekomm jedes mal ein lach anfall das so viel dummheit in einer person stecken kann.... liesl33 such dir freunde.... Können ja mal ein still flashmob zu lisel33 machen der ihre augen würde ich dann gerne sehrnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 12:44

Wie kann man stillen ekelig finden??
solche mütter kann ich nicht verstehn!!!!!
ich find es ekelig wenn solche mütter diese chemiemilch verfüttern!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 13:55

LEUTE
das ist ein PARASIT der davon lebt eure wut und euren hass und euer unverständnis aufzuzehren..

ignorieren, auslachen, abwinken und gut ist!

solchen menschen ist nicht zu helfen, vllt ist liesl ein kerl, wer weiß das schon!

stillen ist was schönes und natürliches! und wer probleme hat im schlimmsten fall zu ner stillberatung gehen oder sich bei der la leche liga melden.. ansonsten..

viel spaß, genießt es und lasst euch da nichts verderben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 22:01
In Antwort auf kerena_12564987

Wie kann man stillen ekelig finden??
solche mütter kann ich nicht verstehn!!!!!
ich find es ekelig wenn solche mütter diese chemiemilch verfüttern!!!!!!!


Chemiemilch???

Dein Kommentar ist ja genauso doof...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 8:58
In Antwort auf needholiday


Chemiemilch???

Dein Kommentar ist ja genauso doof...


Aber natürlich ist die fertig milch auch nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pürierte mango wie lange aufbewahren??
Von: gro_12697086
neu
24. April 2013 um 16:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper