Home / Forum / Mein Baby / Lijan-elias oder lijan-noah?

Lijan-elias oder lijan-noah?

5. April 2007 um 11:02

weiß nämlich nicht welchen ich nehmen soll. is echt schwer. oder hättet ihr noch andere vorschläge? ausserdem wäre es super lieb wenn ihr noch ein paar mädchenzweitnamen für jacintha hättet.

mfg sandra

Mehr lesen

5. April 2007 um 12:01

......
sehr schöne und ausgefallne namen. wird Lijan so ausgesprochen wie es geschrieben wird und was bedeutet es?
ich bekomm diesmal einen jungen und wenn es ein mädchen geworden wäre, wären diese beiden meine favoriten gewesen.vielleicht magst du sie...


"Aaliyah"
"Faye"

LG Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 12:08

Also
ich würde Lijan Noah nehmen,ohne Bindestrich.
Lijan-Elias hört sich zu gleich an.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen