Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Lila bis DUNKELBLAUES ZAHNFLEISCH beim Zahnen normal

19. Oktober 2008 um 10:17 Letzte Antwort: 19. Oktober 2008 um 11:32

bei meinem zwerg (7monate) ist vor 3 tagen der erste zahn durchgebrochen (oben links)

der rechte oben müsste auch jeden moment durchbrechen.
das zahnfleich da war zwar rot und geschwollen
aber:

jetzt ist der zweier rechts oben im anmarsch und absolut dick und geschwollen
und richtig eklig dunkel! so blau bis lila würd ich sagen.

war das bei euren auch so oder ist das ein grund zur beunruhigung?


vielen dank schon mal für eure antworten

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 10:46

SCHIEB......
vielleicht antwortet ja doch noch jemand auch wenns kein tauschpaket,monatsthread oder sonst was sensationelles....
geht ja schließlich auch nur ums kind

Gefällt mir
19. Oktober 2008 um 11:32

Hey girly!
uns gehts soweit ganz gut.
mein mann hat am 3.oktober nen autounfall gehabt, hat sich auf bahngleise überschlagen bei regen.
auto is schon in der schrottpresse aber er ist zum glück nur mit kratzern und paar prellungen davon gekommen.

was gibts denn bei euch neues?
gibts das mäusehühnerforum noch?
ich hab damls leider den link verloren als mein mann neues betriebssystem aufn rechner gemacht hat.

würd mich freuen noch von dir zu hören

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers