Home / Forum / Mein Baby / Lilda82 bitte melden und bestätigen dass die alte Frau unrecht hatte

Lilda82 bitte melden und bestätigen dass die alte Frau unrecht hatte

23. Januar 2011 um 21:52

Hab heute desöfteren an Dich und Dein Erlebnis mit der alten Frau gedacht.

Ich hoffe natürlich dass sie Unrecht hatte und es keinen Grund gab "das Haus nicht zu verlassen" - besser würde es mir aber mit einer kurzen bestätigung gehen

Liebe Grüße
Nadine

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 0:13


ja musste auch heute desöfteren daran denken...
oje hoffe alles ist gut...

Gefällt mir

24. Januar 2011 um 8:47

Wir liegen alle mit ner Magen-Darm Infektion flach!!


Shit, wir sind zum essen gegangen und am abend, wurde es erst meiner grossen komisch und nachts hat es dann bei mir angefangen. Die ganze nacht durchgereihert(von samstag auf sonntag) und meine grosse auch.
So am sonntag gegen nachmittag, fing dann mein kleiner (10 Wochen) an, quengelig zu werden und hat das essen verweigert. Als ich dann fieber gemessen habe lag es bei 39, 5!!!
Wir ins KH mit ihm, die grosse bei der patentante gelassen und im KH dann noch ging auch die kotzerei bei dem kleinen los
Tja, jetzt musste er über nacht bleiben, mein freund ist bei ihm geblieben, da er wohl der einzigste war den es nicht erwischt hatte, ich habe mich etwas erholt damit ich wieder auf die beine komme und werde jetzt später dann meinen freund ablösen, damit er nachhause kann und ich heute nacht bei ihm bleibe.
Fieber ist gesunken, aber er hat durchfall und bricht noch immer

Bei der feier waren noch von der nachbarin kleine kinder da und die hatten letzte woche wohl den infekt. Sind theoretisch erst seit Freitag!!! wieder fiter und am samstag haben sie uns dann angesteckt.
Habe mich beschwert bereits, das uns das nicht gesagt wird, bzw wie man uns einfach mit nem baby kommen lassen kann, wenn da so ein infekt umme geht

Also, kein unfall GSD, aber das ist auch nicht gerade nen zuckerschlecken. Jetzt kann man natürlich grübeln ob es zufall war...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen