Home / Forum / Mein Baby / Lilia?

Lilia?

31. Januar 2006 um 20:34

Wie findet ihr den Namen Lilia?

Mehr lesen

1. Februar 2006 um 13:53

Schön
mir gefällt er auch gut.

Einfach, selten, aber nicht zu ungewöhnlich, einfach nur schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 17:00

Lilia
gefällt mir gut. Hab ich jetzt so zwar noch nicht gehört, aber finde es gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 19:26

Sehr schön
mir gefällt der name. wirklich sehr schön !! ich glaub ich tu den mal auf die liste, falls paula eine schwester bekommt ... bin zwar noch nicht schwanger und auch nicht geplant, aber irgendwann soll ein zweites her
also danke für den schönen tip +g+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 16:12

Also...
er klingt gut. doch ich finde es -wenn ich schon motzen darf- ein bisschen fad, wenn zweimal hintereinander die gleichen buchstaben folgen (li-li).

was sagst du zu dilia, delia?

lg tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 17:45

Lilian finde ich schöner!
LG
Uli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2006 um 11:52

Hallo!
Unsere Tochter heißt Lilja Bente, find den Namen klasse

Gruß Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2006 um 22:27

Wollte den Thread
nochmal nach vorne tun, weil ich den namen im Moment auch so schön finde. Wie findet Ihr ihn denn?
Das wäre dann bei uns wegen meiner Mama (Katharina)

Lilia Caterina

Gruß
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2006 um 9:48

Also...
eigentlich gefällt mir der Name sehr gut.
Schon weil er Lilly als Spitzname hat. Überlege nur, ob er nicht vielleicht zu kurz ist oder zu "gelallt"!? Ist nur so ein Gefühl. Keine Ahnung!

Auch schön in dieser Richtung sind;

Lilian
Liliana
Lilly Rose
Viola
Lianna
Vivien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2006 um 10:42

Lilia
Meine kleine Tocher, jetzt 2 Jahre alt hat den Namen Lilia Marie bekommen.

Er passt zu meinem hübschen Sonnenschein.
Der Name klingt auch nach 2 Jahren noch wunderschön und ist im Moment jedenfalls noch sehr sehr selten.

Ein Nachbarsmädchen heisst Livia.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2006 um 12:19

....Was hälst du von...!

Lilia hört sich ganz gut an...aber was hälst du von Lelia ? Auch sehr selten...und schön


lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2006 um 15:14

Ich finde den Namen...
...schön, denn er klingt sonnig, freundlich und weiblich.
Noch dazu zeitlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2006 um 15:16
In Antwort auf lenamatteo

Wollte den Thread
nochmal nach vorne tun, weil ich den namen im Moment auch so schön finde. Wie findet Ihr ihn denn?
Das wäre dann bei uns wegen meiner Mama (Katharina)

Lilia Caterina

Gruß
Lena

@ Lena
Klasse Kombi!
Aber man kann Katharina doch klassisch mit K schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 19:36
In Antwort auf lorna_12242990

@ Lena
Klasse Kombi!
Aber man kann Katharina doch klassisch mit K schreiben!

Hallo!
Danke! Klar kann man den namen auch klassisch mit K schreiben, aber unser Sohn Matteo hat ja einen italienischen Namen, und wir sprechen auch italienisch und würden gern mal da leben, deshalb finden wir es Caterina geschrieben schön.

Aber Lilia Katharina finde ich auch sehr schön!

Gruß
LEna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 14:16

Schön
meine tochter ist nun 6 jahre alt, bildschön und heißt Lilia sonele. er passt super gut zu ihr und ist immer noch schön und sehr sehr selten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 11:07

Lilia ist sehr schönes Name
Lilia ist voll geiles Name!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 20:11

LILIA
ist ein toller Name! Eine Kollegin von mir heisst auch so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 19:17

Hmm..
...ich heiße lilian und naja.... eigentlich klar der name ist sehr schön, aber in der schule nennt mich jeder lehrer anders (lian, liane oder liana, liliana...) liegt aber wohl eher anden lehrern^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram