Home / Forum / Mein Baby / Liliana - italienisch?

Liliana - italienisch?

4. August 2016 um 11:09

Hallo,

ich wollte mal so in die Runde fragen an was ihr denkt, wenn ihr den Namen Liliana hört? Denkt ihr da an ein italienisches Mädchen/Frau?

Lieben Dank für eure Antworten

Mehr lesen

15. August 2016 um 14:48


Ja, ich denke unter anderem schon an ein italienisches Mädchen. Aber nicht ausschließlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 11:40


Also, an taliensich denkt man da garnicht. Eher die Russische richtung. da gibt es doch präzisere Namen.

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2016 um 12:55

Ich
denk da sofort an die liliana matthäus die ja schon wieder anders heißt irgendwie mit nachname
Find ich nicht schlecht den name, italienisch vom klang her find ich ihn gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Auch eine Jobfrage
Von: aureliaborealis
neu
22. September 2016 um 9:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook