Home / Forum / Mein Baby / Lilith und Eleonora

Lilith und Eleonora

18. Mai 2009 um 19:38

Hey wie findet ihr Lilith und Eleonora

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 21:04

Hm...
Wie willst Du Lilith denn aussprechen? Gibt ja mehrere Möglichkeiten. Ist eigentlich ein netter Name!
Eleonora ist mir etwas zu sperrig. Leonora oder Leonore klingt besser und passt auch mehr zu Lilith
Viele Grüße - Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 16:18

.
beides schöne Namen, wobei mir Eleonora etwas besser gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 13:25


Finde beide schön, wobei mir Lilith noch etwas besser gefällt.
Aber bitte keine Lilly daraus machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 13:46

...
Wie willst du Lilith aussprechen? Mit englischem th?
Namen mit englischem th würde ich einfachheitshalber auch nur im englischsprachigen Raum vergeben.
Lilith (Lilitt gesprochen, also wie Lilli nur mit t) gefällt mir nicht, weil zu hart. Einfach nur Lily fände ich am schönsten Oder wie wärs mit Liliane, Liliana, Lillian?

Eleonora hat einen recht schönen Klang, wäre mir aber etwas zu lang. Das E am Anfang finde ich irgendwie überflüssig, "nur" Leonora gefällt mir besser Was hälst du denn alternativ von Leona, Lorena, Nora?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen