Home / Forum / Mein Baby / Lilly Aline oder Lilli Ayline???

Lilly Aline oder Lilli Ayline???

16. Januar 2007 um 14:01

Ich habe gestern erfahren das mein Schatzi und ich ein Mädchen bekommen werden.
Wir haben uns den Namen

Lilly Aline oder Lilli Ayline ausgesucht. Was findet ihr schöner. Auch bin ich mir noch nicht sicher ob ich den Namen mit oder ohne Bindestrich schreiben möchte.
Mir würde Lilly Ayline so geschrieben gut gefallen aber sind zwei y nicht zu viel?

Wäre super wenn ihr mir eure Meinung schreiben könntet und wie euch der Name gefällt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 16:05

Hallo Junimaus,
ich würde Lilly auf jeden fall mit y schreiben. Und Aylin auch, allerdings ohne e. Lilly Aylin finde ich vollkomme ok, die zwei y stören gar nicht.

Liebe Grüße, Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 20:40

Hallo,
ich nehem mal an dass Aline auch Aline gesprochen werden soll, also deutsch. Das finde ich besser zu Lilli. Ayline hört sich türkisch an.

Lilly oder Lilli Aline find ich nett!

Gruß Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 15:31

Lilly-Elaine
...wie wäre es mit Lilly Elaine (sprich "iläin")

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 18:07

Lilly Aline
finde ich toll! Schöner Name!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 10:50

Hallo ihr Lieben
Danke für eure Antwort. Habe mich jetzt für einen Namen entschieden.

Mein kleine Prinzessin wird Lilly Aylin heisen, freu. Wenn ich mich nicht in der zweiten Halbzeit nochmal umenscheide, lach.

Wünsche euch noch viel Spaß beim Namensuchen.

Liebe Grüße Alex 19+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram