Home / Forum / Mein Baby / Lilly und Leni

Lilly und Leni

2. Februar 2008 um 18:22 Letzte Antwort: 5. Februar 2008 um 11:47

Hallo,

ich bin gespannt auf eure Antworten:

unsere kleine Tochter heißt Lilly Marie.

Wenn wir noch ein Mädchen bekommen fänd ich den Namen Leni total süß.

Bekannte von uns meinten jetzt, der Name Leni wäre dem Namen Lilly viel zu ähnlich.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie eure Meinungen dazu sind? Meint ihr auch, dass klingt zu ähnlich?

Ich denke eigentlich das würde sehr gut passen: eine Lilly und eine Leni, oder nicht?!

Vielleicht habt ihr ja auch noch Vorschläge für einen tollen Zweitnamen zu Leni?
Ich dachte an Leni Sophia.

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG,
Tanja

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 18:55

...
Nein, nicht zu ähnlich, aber nicht auch nicht gerade schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2008 um 9:13

Lenya
Du kennst ja mine Meinung

Lilly+Lenya finde ich wunder wunderhübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2008 um 10:24

...
Lilly Marie ist ein superschöner Name. (Die Tochter von Bekannten von mir heißt auch so)
Leni Sophia find ich ebenfalls sehr hübsche und nicht zu ähnlich! Ich finde auch, dass Leni und Lilly gut zusammenpassen.

LG Lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2008 um 11:18

Zu ähnlich sind sie nicht...
...aber ich finde den Namen Leni einfach schrecklich. Nehmt doch Lena und ruft dann Leni, aber Leni klingt wirklich nur noch nach Koseform. Lilly ist total schön, da macht mir das y am Ende nichts aus, aber Leni...nee.

Lieben Gruß,
schoki90

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2008 um 11:47
In Antwort auf dana_983626

...
Nein, nicht zu ähnlich, aber nicht auch nicht gerade schön

Nicht Leni
Leni finde ich für einen Hund oder eine Katze ok, für ein Baby und Kleinkind passt der Name auch noch, aber denkt daran, dass euer Kind die meiste Zeit seines Lebens erwachsen ist und zu einer starken Persönlichkeit ist der Name Leni mir einfach zu infantil.Lilly Marie finde ich schön und da kann ich mir auch eine Frau drunter vorstellen, aber Leni... . Zudem würde ich als Zweitnamen zu Sophie pledieren, finde ich schöner als Sophia und würde auch besser zu Lilly Marie passen. Ein Vorschlag wäre z.B Lara, Lara passt zu Lilly, finde ich sehr schön und ist trotzdem nich kindisch, Lilly Marie und Lara Sophie,
schöön,findet ihr nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper