Home / Forum / Mein Baby / Lily - zu niedlich?

Lily - zu niedlich?

2. August 2007 um 15:36

Hallo!

Was sagt ihr dazu, dass der Name Lily als Mädchenname zu niedlich klingt.

Und ist Lily als Einzelname schöner oder doch als doppel name (ZB Lily Emilia oder so)

LG
Jogole

Mehr lesen

7. August 2007 um 19:55

Ich finde...
den Namen zu niedlich. Deshalb haben wir diesen u. ähnliche niedliche Namen komplett von unserer Wunschliste gestichen - z.B. Lilly, Emily usw.! Ich finde bei kleinen Kindern hören sich solchen Vornamen auch wunderbar an - ungelogen! Aber wenn die dann später so mit 30-40 Jahren so genannt werden finde ich das echt zu kindlich! Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Viel Erfolg noch bei der Namenssuche...

LG Bine (18.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 12:32

Finde ich nicht!


Jeder wächst ja mit seinem Namen!

Lilly Mavie finde ich schön

Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:28

Papperlapapp!
Hallo!

Einmal hat hier jemand mit "zu niedlich" angefangen nun flöten sie alle das selbe. Mittlerweile geben wir in Deutschland sehr viele internationale Vornamen, weil eben die Geschmäcker verschieden sind.Es ist total gängig in Amerika und England Erwachsene mit Y oder I enden. Aus Elisabeth wurde auch hier die Betti..aus meiner Chefin Heiderose auch nur Heidi. Ich werde wenn es ein Mädchen wird meine kleine Amy Elaine nennen. Hab auch negetive Bewertungen bekommen. Also wenn dir Lily wirklich gefällt, bleib dabei!

Liebe Grüße Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 15:58

Namensgebung
also wir erwarten unser kind ende oktober und wenn es ein mädchen wird, heißt sie lilly-louise und wenn es ein junge wird fritz lennard, aber lennard als rufname fritz ist für meinen verstorbenen opa.

alsdo lilly ist total süß meine freunde finden es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 20:34

Lilly=))
finde ich einen wunderschoenen namen

als ZN....hmm
...villt Malin oder so....naa ya viel glueck noch auf jeden fall ist Lillz wunderschoen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 20:51

Lilly ist wunderschön
ich wuerde mich freuen soo yu heissen auch mit 24=))

Villt werde ich eine meiner kommenden ywillinge soo nennen....hmm

auf jeden fall iss der name wunderschön^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 20:19

Sehr schön
Ich finde den Namen sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, meine Tochter heißt ja auch Lilli Aileen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 19:18

Hallo
Lily ist ein sehr schöner Name und wenn ihr ihn zu niedlich findet könnt ihr ihr einen Doppelnamen oder einen Namen der sich mit Lily abkürzen lässt geben.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 13:26
In Antwort auf lorrie_12299302

Papperlapapp!
Hallo!

Einmal hat hier jemand mit "zu niedlich" angefangen nun flöten sie alle das selbe. Mittlerweile geben wir in Deutschland sehr viele internationale Vornamen, weil eben die Geschmäcker verschieden sind.Es ist total gängig in Amerika und England Erwachsene mit Y oder I enden. Aus Elisabeth wurde auch hier die Betti..aus meiner Chefin Heiderose auch nur Heidi. Ich werde wenn es ein Mädchen wird meine kleine Amy Elaine nennen. Hab auch negetive Bewertungen bekommen. Also wenn dir Lily wirklich gefällt, bleib dabei!

Liebe Grüße Jessi

Nix papperlapapp
Lilly finde ich auch ZU NIEDLICH genau wie Amy Elaine. Mal ehrlich welche ältere, gestandene Frau will denn so heißen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 4:43
In Antwort auf blanca_12235919

Ich finde...
den Namen zu niedlich. Deshalb haben wir diesen u. ähnliche niedliche Namen komplett von unserer Wunschliste gestichen - z.B. Lilly, Emily usw.! Ich finde bei kleinen Kindern hören sich solchen Vornamen auch wunderbar an - ungelogen! Aber wenn die dann später so mit 30-40 Jahren so genannt werden finde ich das echt zu kindlich! Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Viel Erfolg noch bei der Namenssuche...

LG Bine (18.SSW)

Meine oma heißt so
und ich habe ehrlichgesagt noch nie darüber nachgedacht, ob der name sich niedlich anhört lol

kann den namen auch gar nicht niedlich finden, da dieser name ja auch kein ganz moderner name ist. schliesslich werden wir ja schon seit jahren mit englischen namen aus dem tv überschwappt.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen