Home / Forum / Mein Baby / Limango

Limango

31. Juli 2009 um 13:17

Hallo meine lieben Mitmamas,

nun wollte ich euch fragen ob hier jemand bei Limango angemeldet ist und wie findet ihr es?

Weil nach der Sache mit Fabriken.de bin ich gegen solche Sachen etwas skeptisch

Ich danke euch mal

mfg maci

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 13:20

Hi,

also ich bin da angemeldet und hab da schon so manches Schnäppchen gemacht.
Das einzige was mich echt nervt sind die ewig langen Lieferzeiten.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 13:20

Ich finde Limango
Habe dort schon sehr oft etwas gekauft.

Was hast du denn bei Fabriken.de erlebt?

LG

31. Juli 2009 um 13:25
In Antwort auf in'am_11930447

Ich finde Limango
Habe dort schon sehr oft etwas gekauft.

Was hast du denn bei Fabriken.de erlebt?

LG

weißt du nicht das fabriken.de ein riesen großen betrug gemacht hat?

das war kostenlos als ich mich dort angemeldet hab, dann haben sie so 4monate nach der anmeldeung ein newslater rumgeschickt was entweder als spam verdach war oder wenn man es aufgemacht hat es dort versteckt war...und darin haben sie für ein jahr(oder waren es zwei?) 94euro verlangt

war froh das ich nicht bezahlt hab, habe schon bei der bank den überweisungschein abgegeben als ich stren.tv anschaute und die dort erzählten das es betrug ist und man nicht bezahlen soll musste dann schnell zur bank, zum glück haben sie noch nicht überwiesen...

31. Juli 2009 um 13:30
In Antwort auf maikiloveyou

weißt du nicht das fabriken.de ein riesen großen betrug gemacht hat?

das war kostenlos als ich mich dort angemeldet hab, dann haben sie so 4monate nach der anmeldeung ein newslater rumgeschickt was entweder als spam verdach war oder wenn man es aufgemacht hat es dort versteckt war...und darin haben sie für ein jahr(oder waren es zwei?) 94euro verlangt

war froh das ich nicht bezahlt hab, habe schon bei der bank den überweisungschein abgegeben als ich stren.tv anschaute und die dort erzählten das es betrug ist und man nicht bezahlen soll musste dann schnell zur bank, zum glück haben sie noch nicht überwiesen...

Ach du Schreck
ne, davon habe ich nix gehört, oder vielleicht auch vedrängt.

Also bei Limango kannst du ohne Angst bestellen. Die Lieferzeiten sind wirklich manchmal lang, aber du bekommst eine mail wo drin steht, wann deine Bestellung ausgeliefert wird und dann beommst du auch eine Mail, wenn sie es versand haben.

Ein kleiner Tipp, die Aktionen sind immer Dienstag, Donnerstag und Samstag. Schaue immer gleich um kurz nach 7 Uhr rein, dann ist noch am meisten zu haben, am Nachmittag kann schon vieles weg sein. Am samstag geht es jetzt immer erst um 9 uhr los.

Also auf auf.
Wenn du möchtest kann ich dich ja werben, dann bekommt jeder von uns einen 5 Euro Gutschein.

31. Juli 2009 um 13:36
In Antwort auf in'am_11930447

Ach du Schreck
ne, davon habe ich nix gehört, oder vielleicht auch vedrängt.

Also bei Limango kannst du ohne Angst bestellen. Die Lieferzeiten sind wirklich manchmal lang, aber du bekommst eine mail wo drin steht, wann deine Bestellung ausgeliefert wird und dann beommst du auch eine Mail, wenn sie es versand haben.

Ein kleiner Tipp, die Aktionen sind immer Dienstag, Donnerstag und Samstag. Schaue immer gleich um kurz nach 7 Uhr rein, dann ist noch am meisten zu haben, am Nachmittag kann schon vieles weg sein. Am samstag geht es jetzt immer erst um 9 uhr los.

Also auf auf.
Wenn du möchtest kann ich dich ja werben, dann bekommt jeder von uns einen 5 Euro Gutschein.

wurde schon geworben

also gut ich melde mich dort an und schau bisschen rum, da ja bald weinachten und ihr geburtstag kommen, möchte ich langsam anfangen einzukaufen....da ich ihr zu viel schenken will

danke

31. Juli 2009 um 13:40
In Antwort auf maikiloveyou

wurde schon geworben

also gut ich melde mich dort an und schau bisschen rum, da ja bald weinachten und ihr geburtstag kommen, möchte ich langsam anfangen einzukaufen....da ich ihr zu viel schenken will

danke

Na dann trotzdem
viel Spaß beim Shoppen

Nix zu danken, gern geschehen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper