Home / Forum / Mein Baby / Lina Madita

Lina Madita

14. April 2006 um 7:12

was haltet ihr von dem namen Lina Madita?
bin jetzt von Maita auf Madita gekommen und finde den namen total schön.
freu mich auf eure hoffentlich zahlreichen antworten!
gruß kate
p.s.: frohe ostern!

Mehr lesen

14. April 2006 um 8:44

Find..
..ich süß, da gabs doch mal so ne Kinderserie mit so einem kleinen blonden Mädchen die hiess auch Madita! Ja gefällt mir gut

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 12:30

Lina
find ich richtig schön. Madita find ich gräßlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 11:58

Lina madita
lian find eich ehrlich gesagt nicht so toll.aber madita ist super.bei michl von lönnebarga gibts doch auch ne lina.deswegne fände ich es einb bisschen komischwe nn du 2 astrid lindgrenfiguren in einem namen hast.wie wärs mit
sina madita oder
lara madita
die beiden sind mir jetzt noch so spontan eingefallen.
lg bibblschwibbl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 15:49

Ich würde es auch lieber bei Madita belassen
und Lina weglassen- klingt so altbacken...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 18:20

Ich finde
Lina-Madita schön.Ich finde Lina nicht unbedingt schlimm, aber hast du keinen anderen Erstnamen???Es gibt bestimmt viele, oder???Könnte dir ja mal welche schreiben, wenn du möchtest!
MfG
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 16:30

Mein Meerschwein
heißt Lina. Eigentlich Paulina, aber ich nenns immer Lina. Also ich würde
Paulia Madita oder
Madita Paulina
Mathilda Pauline/a
Madite Paulina
Paulina Madite
Paulina Mathilda
nehmen. Wenn es so etwas in diese Richtung sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 15:15

HI
Madita is total süß.
Lina geht auch.
Aber eigentlich reicht Madita.

Find ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2006 um 15:29
In Antwort auf grete_12431525

Find..
..ich süß, da gabs doch mal so ne Kinderserie mit so einem kleinen blonden Mädchen die hiess auch Madita! Ja gefällt mir gut

LG

Mmmhh
klingt wie eine figur von astrid lindgren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 13:01

Hallo Kate,
nimm doch anstatt Lina einfach Linda.
Linda Madita finde ich persönlich viel schöner und moderner.

MFG
Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 19:02

Ich...
... heiße selbst Madita un es ist eigenzlich ein sehr schöner name abba meine freunde un ich können einfach keinen spitznamen finden. Ich finde den namen Lina Madita sehr schön un ich würde ihn so lassen.

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club