Forum / Mein Baby

Lina oder melina

Letzte Nachricht: 13. März 2015 um 19:35
06.03.15 um 19:50

Was sagt ihr ? Welchen Namen würdet ihr eher für eure Tochter vergeben? Lina oder Melina.... Unser Sohn heißt Linus. Danke für eure Antworten liebe grüße

Mehr lesen

08.03.15 um 0:12

Melina
Ich bin der gleichen Meinung wie Misko. Bei Lina alleine fehlt mir irgendetwas. Außerdem finde ich Lina und Linus etwas zu ähnlich. Als Spitzname finde ich ihn aber süß Und die Kleine kann dann in ein paar Jahren selber entscheiden, was ihr lieber ist Übrigens: Linus ist einer meiner Lieblingsnamen LG und alles Gute

Gefällt mir

09.03.15 um 20:13

Vielen dank
haben uns jetzt für Melina endschieden und dann evtl. als Spitznamen Lina. Bei unserem Sohn War das alles einfacher.

Gefällt mir

09.03.15 um 21:30
In Antwort auf

Vielen dank
haben uns jetzt für Melina endschieden und dann evtl. als Spitznamen Lina. Bei unserem Sohn War das alles einfacher.


Super

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.03.15 um 17:58

-
ich finde beide Namen fiel zu ähnlich zu Linus.

Gefällt mir

11.03.15 um 17:59

-
ich finde beide Namen viel zu ähnlich zu Linus

Gefällt mir

13.03.15 um 19:35

Malina
Find icn auch sehr schön mal was anderes

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers