Home / Forum / Mein Baby / Linea Negra

Linea Negra

15. November 2013 um 23:31

Huhu,

ich hab diese Linie noch immer obwohl die Geburt nun mittlerweile 9 Monate her ist.

Ich finde sie nicht schlimm nur interessiert es mich ob sie irgendwann wieder verschwindet.

Wie ist das bei euch?

Mehr lesen

16. November 2013 um 9:26

.
So circa ein halbes Jahr nach der Geburt war sie weg, allerdings hatte ich auch nur eine sehr helle feine Linie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2013 um 12:07

Nach
3-4 Monaten war sie weg.

Meine Hebi meinte damals allerdings, dass sie nicht bei jeder Frau komplett verschwindet, sondern manchmal noch leicht sichtbar bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2013 um 13:22

Ohhhh nöööö
Hoffentlich nicht mehr so lange bei mir meine Maus ist 12 Wochen und bei mir ist sie noch gaaaaanz doll und mich stört das auch hoffentlich ist sie bis zum nächsten Sommer weg

Lg Metolina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2013 um 13:30

Hab keine...
Darf ich mal andersrum fragen wann die bei euch kam?! Bin in der 33 Woche mit dem ersten Kind schwanger und habe (noch) keine. Ist das überhaupt gesagt, dass ich eine bekomme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 7:08

Nach der ersten ss
Ging die so nach 3-4 monaten langsam weg.nach der 2 ss ist sie allerdings nicht mehr ganz verschwunden.man kann sie immer noch ganz leicht sehen und mein sohn ist 2 jahre und 9 monate.
Ich hoffe nicht das die nach dieser ss noch stärker sichtbar ist.bin jetzt 15ssw und noch hat sie sich nicht stärker gebildet.meine das kam so um die 20-25 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 8:04


Ich hatte auch eine, nicht ganz so dunkel aber trotzdem gut sichtbar. Die Geburt ist jetzt 14 Monate her und wenn man genau hinguckt, sieht man sie noch gaaaanz leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest