Forum / Mein Baby

Linea Nigra - wie lange nach Geburt??

Letzte Nachricht: 4. Januar 2009 um 10:14
N
nuo_12164515
03.01.09 um 21:36

hallo! wollte mal fragen, wer sich mit der Dauer der 'Linea Nigra' nach der Geburt auskennt? Meine Kleine ist jetzt 2 Monate alt, und ich habe die Linie noch genauso stark wie vor der Geburt. Wie ist Eure Erfahrung damit? Kann man irgendetwas unterstützendes machen, damit sie schneller wieder verschwindet (Cremes, Massage.....sonstiges?) danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

A
an0N_1225126799z
03.01.09 um 21:39

Nix zu machen
Huhu Bimbi,

meine ist nach 19 Wochen noch zu sehen . Und mein Bauchnabel sieht besonders merkwürdig aus ... Aber es wird schon weniger Ich glaube, machen kannst du da nix. Ist wohl homrmonell bedingt.

LG
Softi

Gefällt mir

D
dido_12505171
03.01.09 um 21:41

Ich hatte die Linie
bis ungefähr 9 oder 10 Monate nach der Entbindung. Und auch nen dunklen Bauchnabel

Ich glaube nicht, dass man da was machen kann. Du kannst die Haut ja nicht bleichen
Ich fand die Linie immer süß...

LG

Gefällt mir

L
lucine_12249785
03.01.09 um 23:11

Meine ist auch noch
zu sehen aber schwach. Püppi ist fast 8 Monate. Ich find das aber nicht schlimm, erinnert mich immer an sie . LG Ilo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
medea_12628163
03.01.09 um 23:19

Nach 11 Wochen fast verschwunden...
Hallo!

Meine Linie ging vom Schambereich aus bis knapp unter die Brust. Meine Maus wurde vor fast 11 Wochen geboren und die Linie ist inzwischen fast verschwunden. Sie ist nach und nach langsam immer schwächer geworden. Warte einfach noch etwas ab - Deine Linie wird sich bestimmt auch bald auflösen...

Liebe Grüße
maerzkind75

1 -Gefällt mir

M
maleah_12117060
04.01.09 um 0:30

Habe vor 8 Wochen
entbunden und die Linie ist schon deutlich schwächer, denke es dauert noch ein paar Wochen, dann ist sie ganz weg.
Lg, Mila mit Alissa

1 -Gefällt mir

J
jessie_12753429
04.01.09 um 10:14

Kann dauern wie du hier lesen kannst
und das wichtigeste - NICHT SOLARIUM gehen!!!!
das kann die Linie verstärken (hab ich gelesen!!!)

lg
bine und Madeleine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers