Home / Forum / Mein Baby / LION, der MAIKÄFER IS DA!!!

LION, der MAIKÄFER IS DA!!!

13. Mai 2007 um 22:31

HEY, bin nun endlich wieder zuhause mit meinem kleinen lion!!!!!!!!!!
am 7 mai hatte ich das erste mal wehen wurde immer wieder nach hause geschickt. am 8 mai aufm 9 mai hatte ich soo starke schmerzen wegen wehen das wir abends gegen 21.15 uhr ins krankenhaus gefahren sind. da lag ich dann am wehen schreiber, soo knapp 45 minuten dann kam ich in die wanne!!dort lag ich dann bis um 23 uhr und musste mir einen namen ausdenken. kaum aus der wanne raus kam ich wieder an den wehenschreiber!! um 24 uhr also 10 mai....guckte die hebamme gerade nach als die fruchtblase geplatzt ist!! um 1.05 uhr war er da der kleine dicke ....
joar LION wog knapp 4170gramm und ist 54 cm groß!!
wünsche allen einen schöne schwangerschaft und/oder geburt!! LG ZWERGSTIN!!!

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 0:12

Na
dann hast du es ja nun endlich geschafft

Herzlichen Glückwunsch!!! Geniesse die Zeit!

Loja mit Mara *22.03.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 7:35

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wow- nicht schlecht- 4170 gr.!!!! GRATULATION!!!!!
Genießt EURE Kennenlernzeit!!

Alles Liebe
lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper