Home / Forum / Mein Baby / Lion oder Lennox???

Lion oder Lennox???

20. Dezember 2006 um 22:37

Hallo!

Bin jetzt eine woche vor et und kann mich immernoch nicht entscheiden
Könnt ja mal eure meinung dazu abgeben, welcher name euch besser gefällt...

Danke im Vorraus

Lg
Jaja

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 23:26

LION
!!! Ganz eindeutig! Der Name klingt so nach einem Hauch Frankreuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 9:53

LENNOX!!!
Lennox - Lenni find ich genial!
Als Kind supersüss, als Mann total cool und modern!

Lion find ich zu... französisch. Klingt so hochgestochen - so nach Spießer

Alles Liebe,
H.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 10:54

Also,
ich würde auf jeden Fall "Lennox" nehmen. Lion hört sich irgendwie komisch an. Aber Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Lieben Gruß Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 15:04

Re: Lennox oder Lion
Finde keinen der beiden Namen wirklich schön, sorry!!!!

Lennox kommt mir vor wie ein Zwischending zwischen John Lennon und Angelina Jolie's Sohn Maddox.
Und Lion hört sich an wie: Leons gibt's schon so viele, also schnell was ausgetauscht...
Wie wär's mit Liam (so wie der Schauspieler Liam Neeson) - ist ein alter gälischer Name und spricht sich auch mit "i" nicht mit "ei".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 12:13

LENNON heißt mein Sohn.........
finde den Namen total cool.Vorallem ist es kein typischer Modename-überhaupt habe ich den noch bei keinem Kind gehört.Während Lennox jetzt in Mode kommt...........
Mein Sohn Lennon ist jetzt 6 Jahre alt,bei der Anmeldung gabs erstmal blöde Blicke "Das ist kein Name"-habe kurzerhand einen typischen deutschen Vornamen als 2. Name genommen-dann ging es.

Es grüßt,Steffie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 19:19

Hallo
Finde beide nicht besonders schön..Lion erinnert mich zu sehr an Leon und genau den Namen kann ich überhaupt nicht mehr hören und den Namen Lennox kenne ich nur im Zusammenhang mit Hunden *g* Also von daher auch ein klares "Nein".
Als Alternative zu Lion finde ich Lean ganz schön!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 20:30

Hi
Also ich würde auch nicht die Namen Lion und Lennox geben.

lg Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 11:09
In Antwort auf adele_12235807

LENNOX!!!
Lennox - Lenni find ich genial!
Als Kind supersüss, als Mann total cool und modern!

Lion find ich zu... französisch. Klingt so hochgestochen - so nach Spießer

Alles Liebe,
H.

Lennox-Lenni
Sowas peinliches hab ich ja noch nie gehört *g*
Als 30-Jähriger Mann total cool und modern?Na,ich weiß nicht..*g*


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 13:13

Ähmmmmmmm...ja!
also wenn dir diese Namen gefallen okay,mein Geschmack trifft es nicht!Aber o.K!Ist Eure Entscheidung!Ich würde wenn LENNOX Nehmen!Lion auf keinen Fall!Lion im Deutschen Löwe!ALSO WENN DANN LENNOX!
CIAO SWEETGIRL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 15:07
In Antwort auf bridie_11932302

Ähmmmmmmm...ja!
also wenn dir diese Namen gefallen okay,mein Geschmack trifft es nicht!Aber o.K!Ist Eure Entscheidung!Ich würde wenn LENNOX Nehmen!Lion auf keinen Fall!Lion im Deutschen Löwe!ALSO WENN DANN LENNOX!
CIAO SWEETGIRL!

Gerade deshalb!
Also ein grund warum ich lion süß finde ist, dass es löwe heisst.
Finde da eher bedeutungslose namen wie z.B. auch lennox doof!
Löwe für einen kleinen jungen passt doch...
naja alles geschmackssache!
Hab auch nur hier mal auf ein paar reaktionen gewartet!
Steht jetzt übrigends fest: Es wird ein kleiner LION!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 12:20
In Antwort auf kristin2007

Lennox-Lenni
Sowas peinliches hab ich ja noch nie gehört *g*
Als 30-Jähriger Mann total cool und modern?Na,ich weiß nicht..*g*


LG

Lenni sollte der Spitzname sein...
...also kein DN Lennox-Lenni sondern Lennox und als Spitzname (was ja meistens irgendwann kommmt) Lenni.
Find ich genial. Aber wie gesagt: Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack.

Aber was daran peinlich sein soll, versteh ich auch nicht... ?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 23:12
In Antwort auf bridie_11932302

Ähmmmmmmm...ja!
also wenn dir diese Namen gefallen okay,mein Geschmack trifft es nicht!Aber o.K!Ist Eure Entscheidung!Ich würde wenn LENNOX Nehmen!Lion auf keinen Fall!Lion im Deutschen Löwe!ALSO WENN DANN LENNOX!
CIAO SWEETGIRL!

LENNOX!
Lennox ist cool so habe ich meinen kurzen genannt und als spitzname Lenni. ist aber geschmacksache bis jetzt habe ich es noch nicht bereut auch wenn viele sagen "oh weh wie kannst du dein kind so nennen". ich find den namen klasse nicht zu ausgefallen und auch nicht zu bekannt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen