Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Lipidoverlust !!! Jemand erfahrung???

Lipidoverlust !!! Jemand erfahrung???

16. April 2014 um 2:52 Letzte Antwort: 16. April 2014 um 17:57

Hallo,
Es ist mir eigentlich sehr unangenehm das hier anzusprechen. Ich dachte immer so sexunlust betrifft nur ältere Frauen.
Aber nun...
Es fing bei mir eigentlich nach der ersten Schwangerschaft an, das war vor 5 jahren.
Es war plötzlich keine Lust mehr da.
Nun hat sich das bis heute nie gebessert.
Ich habe weder Stress noch irgendwelche Belastungen oder so.
Daher kann ich mir nicht vorstellen warum es so ist.
Kennt das jemand? Gibt es da Therapien, Hormone oder so.
So langsam belastet es auch die Beziehung, leider.
Und mein Frauenarzt nimmt mich in dem Punkt irgendwie nicht ernst.
Also wenn jemand sowas kennt, bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. April 2014 um 8:26

Mit der
Pille.
Habe sie aus diesem grund auch schon 2 mal gewechselt. Brachte keine veränderung

Gefällt mir
16. April 2014 um 9:00
In Antwort auf mirjam_12861660

Mit der
Pille.
Habe sie aus diesem grund auch schon 2 mal gewechselt. Brachte keine veränderung


falscher account?

Gefällt mir
16. April 2014 um 9:10
In Antwort auf mdrta_12273058


falscher account?

Oh gott
Wie peinlich ach man... Läuft ja gut heut

Gefällt mir
16. April 2014 um 9:33

Abgesehen
von Problemen mit deinen Nicks heißt es "Libido". Wenn du unter Lipid(o)verlust leidest, verlierst du Fette!

Gefällt mir
16. April 2014 um 11:42

Ach echt,
was kann denn Pfeiffersches Drüsenfieber damit zu tun habe?


Liebe TE, ich kann dir leider nicht weiterhelfen

Gefällt mir
16. April 2014 um 17:57

Ach so
Hatte EBV und habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion jedoch keine Autoimmune. Damit ist sicher Hashimoto gemeint,oder?

D.h. ja man kann gegen den Libidoverlust in dem Fall auch nichts machen, richtig?

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers