Home / Forum / Mein Baby / Lippenherpes- baby 14tage alt

Lippenherpes- baby 14tage alt

17. August 2013 um 17:55

ich muss euch nochmal was fragen. Mein mann hat so einen doofen lippenherpes. Er hat natürlich nicht geküsst etc. Jetzt hat mir vorhin jmd gesagt, das es für unsere tochter (14 tage) so gefährlich ist und man wenn sie es hätte das nicht merken würde sondern sie eine Hirnhautentzündung bek würde naja u über den Rest will ich gar nicht denken

Jetzt mach ich mir sorgen... Stecken die sich denn immer an?

Bitte keine horrorgeschichten... Mach mir so sorgen

Mehr lesen

17. August 2013 um 18:09

Und
Was hat man wich gesagt auf was für symptome man achten soll und vor allem wielange

Gefällt mir

17. August 2013 um 19:51

Ja..
Unbedingt aufpassen!!

Mein Mann hatte letztens auch ne wahnsinnig böse Herpesinfektion. 2 Wochen lang Temperatur, böse Kopf und Gliederschmerzen und den ganzen Mund und Lippen voller Herpes.
Ihn gings so schlecht, da hab ich wirklich kurzzeitig Panik bekommen
Sein Immunsystem war allerdings auch im Keller durch Stress und vorherigen Erkältung.
Ich will nicht wissen wie es dann nem Säugling ergeht.

Gefällt mir

17. August 2013 um 19:57
In Antwort auf austyn_12894293

Ja..
Unbedingt aufpassen!!

Mein Mann hatte letztens auch ne wahnsinnig böse Herpesinfektion. 2 Wochen lang Temperatur, böse Kopf und Gliederschmerzen und den ganzen Mund und Lippen voller Herpes.
Ihn gings so schlecht, da hab ich wirklich kurzzeitig Panik bekommen
Sein Immunsystem war allerdings auch im Keller durch Stress und vorherigen Erkältung.
Ich will nicht wissen wie es dann nem Säugling ergeht.

Achso
Ich hab sogar mit meiner 2 jährigen fast 3 Wochen in nem anderen Zimmer geschlafen weil ich echt keine Lust hatte, dass sie es bekommt.
Ich hatte es danach auch, allerdings nur ein kleines Bläschen.
Aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Halte den Zwerg einfach etwas von deinem Mann entfernt und achtet auf Hygiene dann passiert nichts.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen