Home / Forum / Mein Baby / Lisa maria

Lisa maria

29. Mai 2005 um 19:57 Letzte Antwort: 30. Mai 2005 um 17:23

meine schwester will ihre kleine tochter(sie ist schwanger) lisa maria nennen.ihr mann war erst für eva teresa doch jetzt haben sie sich auf lisa maria geeinigt.wie findet ihr den namen?ich finde ihn eigentlich sehr schön!!oder ist er zu ungewöhnlich???
lg bibblschwibbl

Mehr lesen

29. Mai 2005 um 21:15

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNN
Hallo

Der Name ist sehr schön.Lisa-Marie ist echt toll.
Meine Tochter heißt nur Marie und auch den finde ich sehr schön.

Was ist oder soll an den Namen den Ungewöhnlich sein???

LG Sandra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2005 um 14:05

Sooorry!!!!!!!!!!!!
ich hab mich verschrieben!!!ich wollte eigentlich fragen ob er zu GEWÖHNLICH ist!!!ich glau etz spinn ich total!!!schrreib nur noch schmarrn!!!!!!!!!!!
lg bibbl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2005 um 14:08

Ungewöhnlich??
nein, eher im Gegenteil

ich finde den Namen okay, schöner ist Lisa Marie

Theresa und Eva finde ich auch sehr schön - noch schöner!

LG, Maja!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2005 um 17:23

Ich...
...finde Lisa Maria zu sehr an "Lisa-Marie Presley" anlehnend. Eva Teresa finde ich dagegen (auch wenn ich Doppelnamen eigentlich blöd finde) echt schön.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club