Home / Forum / Mein Baby / Liste der schrecklichsten Namen...

Liste der schrecklichsten Namen...

21. Juli 2006 um 12:18

also ich hab nun wirklich schon viele Beiträge gelesen.
Vielleicht sollten wir anfangen eine Liste der schrecklichsten Namen zu führen...
Also der hässlichste Name der hier bisher für ein Mädchen gefallen ist:

Lilly

das ist meiner meinung nach eher ein spitzname (Lilliane wäre doch um einiges schöner!!!).
Ich finde den Namen bedeutungslos, ohne aussagekraft...
macht doch weiter mit der Liste...

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 12:27

Also
Lilly ist doch ganz süß, find ich...

Aber über'n Geschmack lässt sich's ja bekannterweise streiten!

Mir fallen gerade Frederik und Martin ein. Find die so furchtbar...

Und für nen Mädel mag ich Loreen/Lorena nicht (wahrscheinlich weil ich mal eine kannte die sehr eingebildet war).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 12:28

Ähh...
Hey also ich weiß ja nich...!! Ich finde jeder hat seinen eigenen geschmack und der sollte auch akzeptiert weden!!! Wir zum beispiel finden lilly total süß!! also was soll das mit der liste?? Das bringt sowieso nix weil jeder eine andere meinung dazu hat!! Oder wie seht ihr das??? Lg sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:31
In Antwort auf mummy291

Ähh...
Hey also ich weiß ja nich...!! Ich finde jeder hat seinen eigenen geschmack und der sollte auch akzeptiert weden!!! Wir zum beispiel finden lilly total süß!! also was soll das mit der liste?? Das bringt sowieso nix weil jeder eine andere meinung dazu hat!! Oder wie seht ihr das??? Lg sara

Finde ich auch...
also, eine solche liste finde ich in einem forum unangebracht und irgendwie kindisch. gezielt nach einer meinung fragen ist ok und so sollte auch weitergemacht werden.
gruß c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 22:29

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
...jedoch wollte ich einfach mal, nachdem hier viele schöne namen und lieblingsnamen gefallen sind, ne liste führen in der mal was über nicht so ansprechende namen gesagt wird.
was daran kindisch sein soll weiss ich ehrlich gesagt nicht. das soll ja niemanden kränken.
war nur reines interesse...
also liebe grüsse und nicht gleich sauer sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2006 um 13:46

Na ja...
dir gefällt lilly also absolut nicht...

und genau aus dem grund einigen sich nur mein freund und ich auf einen mädchen- und einen jungennamen. da fragen wir auch niemanden. Denn eben durch igitt, der gefällt mir gar nicht lässt man sich leicht verunsichern.

ich finde bei der namenswahl des eigenen kindes sollte sich keiner einmischen, außer man wird gefragt.
und ob der name ohne bedeutung ist und ohne aussagekraft, dass lass mal den leuten ihre sorge sein.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club