Home / Forum / Mein Baby / Listerien Baby -ungewaschenes Obst und Gemüse

Listerien Baby -ungewaschenes Obst und Gemüse

10. August 2016 um 13:56

Hallo
Ich schreibe zum ersten Mal in einem Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ich nehme mein Baby immer mit zum Kochen und fasse es zwischendurch auch an zum Beruhigen.
Jetzt hat mich eine Freundin verrückt gemacht wegen Listerien. Kann mein Baby das bekommen, wenn ich ungewaschenes Obst oder Gemüse und dann meinen Sohn anfasse?
Ich meine, ich gehe ja auch alleine mit ihm einkaufen, fasse Obst und Gemüse an und ihn zwischendurch auch?
Sind die Listerien überhaupt noch gefährlich?

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine Angst nehmen

Mehr lesen

10. August 2016 um 17:38

Ok
danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen