Home / Forum / Mein Baby / LITTLE BLUE LAMB Babyschuhe

LITTLE BLUE LAMB Babyschuhe

4. Juni 2010 um 21:14

hallo

kennt die jemand von euch zufällig und mir sagen ob die ihr geld wert sind oder eh nicht?

hab die graade bei ebay gefunden. und diese leder puschen find ich nciht sooo toll...

http://cgi.ebay.de/LITTLE-BLUE-LAMB-Babyschuhe-Lederschuhe-Hausschuhe-/250639240179?cmd=ViewItem&pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&var=&hash=item800ef13050

da meine kleine noch nciht allein laufen kann aber drausen immer laufen will war ich eigentlich auf der suche nach diesen nike schuhen mit ledersohle hab aber gesehn die sind nur bis 19 und meine kleine hat 21

danke und noch einen schönen abend

tine

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 21:36


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 10:17


ich schieb einfach noch mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 23:39

Little blue lamb
hallo, hab die schuhe auch gekauft, kann sie bedenkenlos empfehlen. habe die schuhe mit gummieinsatz auf den sohlen, auch draußen geeignet, wenn es nicht gerade regnet. preis leistung überragend und ichhabe kaum süßere schuhe zu dem preis gefunden. habe die marke auch noch hier gefunden. ich glaube, das ist der hersteller.
www.littlebluelamb.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen