Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Loch im kopf

Loch im kopf

5. Oktober 2011 um 9:44 Letzte Antwort: 5. Oktober 2011 um 11:13

Ich hab mal ne frage! Mein baby ist jetzt 6 wochen alt und hat am hinterkopf ein loch. Ich weis eigentlich gar nicht ob es ein loch ist, könnt auch eine delle sein. Ich wollt nur mal wissen ob das normal ist und es zuwächst! Nicht das ich jetzt übertreibe und der arzt mich auslacht. Deswegen wollte ich mal hören wie es bei euch war!

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 9:46

Fontanelle
Babys haben 2 Fontanellen...Eine vorne, eine hinten. Die wächst von alleine zu, aber bis dahin muss man aufpassen, dass nichts passiert

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 9:59

Dann guck mal hier
finde aber, dass man sowas doch weiß, wenn man ein Kind bekommt

Hab manchmal das Gefühl, dass manche Mamas gar nichts lesen über Babys

http://www.eltern.de/baby/0-3-monate/fontanelle.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Fontanelle

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 11:13

Es
Sind nicht 2 sondern 6 !!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers