Home / Forum / Mein Baby / Loch im zahnfleisch....

Loch im zahnfleisch....

19. September 2011 um 21:11

...kommt jetzt eeeeendlich der erste zahn??? ??
Sie ist bal 10 monate alt u kämpft eigentlich schon seit 5monaten immerwieder!
Kann das jetzt sein? Während sie schläft schreit, weint und jammert im schlaf!
Sonst gibts keine anzeichrn!

Mehr lesen

19. September 2011 um 21:51


Ich schieb mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 22:43

Als ich
Den thread geschubbst habe ist sie brüllend aufgewacht!!!!!!
Spitze ist da!!
Gel,osanit,spielen,beissring,k uscheln,singen.....nichts hilft!!!ohhh sie leidet so sehr
Was soll ich nur tun????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 16:29


Ich habe mal in der Drogerie eine Bernsteinkette gesehen. Ich kann es dir nicht genau erklären aebr irgendwie sollen die Bernsteine Mineralien an die Haut abgeben.. Naja und das hilft dann wohl

Entschuldige bitte, ich habe es bei meinem Sohn nicht gebraucht, deshalb kann ich es dir einfach nicht erklären aebr ich habe schon Positives darüber gehört.

Liebe Grüße,
Liam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen