Home / Forum / Mein Baby / Loch/ries im Kondom wie hoch die chances Schwanger zuwerden?? heute/morgen ES

Loch/ries im Kondom wie hoch die chances Schwanger zuwerden?? heute/morgen ES

17. November 2010 um 22:00

nabend, heute ist das Kondom gerießen und habe auch noch genau Heute mein ES.. wie hoch die chances auf eine SS?

lg

Mehr lesen

17. November 2010 um 22:02

Wer soll dir das sagen?
wenn du nicht schwanger werden möchtest, hol dir die pille danach!

Gefällt mir

17. November 2010 um 22:05

Keine Ahnung ....
aber frage mich immer wieder wie das passieren kann

Was muss man denn falsch machen oder hat dein liebster soooo nen SCHUSS drauf

LG

Gefällt mir

17. November 2010 um 22:07

..
wollten eigendlich noch 2 monate warten bis wir hibbeln..aber ich hoffe ja doch vllt das es nun klappt dann wäre es schicksall..und das weiß was es macht..

wollte nur mal woissen ob eine von euch auch sowas schonmal hatte und ss wurde.. ?!

Gefällt mir

17. November 2010 um 22:15
In Antwort auf kleinmaximo

..
wollten eigendlich noch 2 monate warten bis wir hibbeln..aber ich hoffe ja doch vllt das es nun klappt dann wäre es schicksall..und das weiß was es macht..

wollte nur mal woissen ob eine von euch auch sowas schonmal hatte und ss wurde.. ?!

So
etwas kann immer schlecht verglichen werden. Bestimmt sind einige Frauen sofort schwanger geworden und Andere warten schon seit Jahren obwohl sie gar kein Kondom verwenden. Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall hoch wenn eine Panne während der fruchtbaren Tage passiert.

@Stiwen
Ich frage mich das auch. Es muss wahrscheinlich schon vorher ein Defekt am Kondom gewesen sein oder es wurde im Geldbeutel/Sonstwo aufbewahrt (was nicht gemacht werden sollte), beim überziehen unbemerk beschädigt (Fingernagel?). wir hatten einfach Glück bisher oder es liegt an unseren Männer "Langsamschießer".

Gefällt mir

18. November 2010 um 9:34

Noch paar antworten? berrichte?

Gefällt mir

18. November 2010 um 10:01
In Antwort auf stiwen83

Keine Ahnung ....
aber frage mich immer wieder wie das passieren kann

Was muss man denn falsch machen oder hat dein liebster soooo nen SCHUSS drauf

LG

du das geht so schnell das ein Kondom reist !!!
Hatte genau den selben Fall !!! keine ahnung wie das passiert...aber es passiert
schlechte qualität würde ich mal sagen

Gefällt mir

18. November 2010 um 11:08

Uns ist es auch passiert
und nein kein billigprodukt sondern auch noch die teure marke..

und nein auch keine nägel im spiel oder falsche aufbewahrung( schublade )

im enddefekt zwar nix passiert aber vor 17 jahren und heute ist das ergebnis 16 jahre alt und stur wie noch was
auch dort hatten wie keine billige marken..

zur erklärung war mein erster freund und hatte termin schon beim doc wegen pille naja den konnte ich dann absagen...

denk einfach mal es liegt entweder wirklich dann an einem fehler bei der produktion oder es geht zu wild zu

na wenn du so eigentlich sehr fruchtbar bist weiß ja nicht wie lang du gehibelt hast fürs erste dann könnte es ein volltreffer sein und wenn ja sag ich schon mal herzlichen glückwunsch

Gefällt mir

18. November 2010 um 11:24

Ohja
wir haben die kondome auch nur im nahcttisch drinne und ich habe keine fingernägel oder sonst was..der ries/loch war einfach nach dem verkehr da..

bin ja echt mal gespannt..

wäre echt ein tolles nikolaus Geschenk für mein männe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen