Home / Forum / Mein Baby / Löcher in der Jeans

Löcher in der Jeans

4. Mai 2016 um 8:08

Wir haben nun innerhalb von 3 Wochen schon das 5. Paar Jeans mit Löchern an den Knien verschlissen. Dabei war der Stoff größtenteils noch nicht mal dünn gewesen. Letztes Jahr als er laufen lief war uns das nie passiert.
Das ist doch nicht normal!

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 8:29

Doch
ist bei Sohn 2 auch so.
Bei Sohn 1 ging hingegen selten etwas kaputt.
Ich kann dir für KiGa nur die Hosen von Engelbert Strauß empfehlen.
Die halten sogar einen Tornado aus und gehn nicht kaputt

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 10:40

Egal ob billig oder teuer
Mein Sohn, 4,5 Jahre, bekommt sie alle durch gescheuert. Er ist viel am Boden auf den Knien, zum Auto schieben oder rutscht rum wenn er Duplo oder sonst was spielt. Und da halt mittlerweile mehr Gewicht auf die Hosen drückt, ist die Abreibung zwischen Hose und Boden eben stärker, und es scheuert durch. So habe ich mir das zumindest erklärt. Es nervt, aber was soll ich machen...

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 10:46

Ganz normal
Mein großer schafft das auch.
Es gibt z.B. bei Jako o extra Hosen mit verstärkten Knien.
Für die bereits zerrissenen Hosen finde ich Hosenmonster ganz toll
https://de.pinterest.com/pin/287737863670417049/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen